Beiträge von Camouflagecrosser

    :?:
    Ich fahr ja nun schon seit mehr als 25 jahren Motorrad, schleichen tu ich auch nicht grade.
    Wenn hier aber geschrieben wird das er/sie nen Pirelli Scorpion Trail nach 3500-4000km runter hat, dann weiß ich ja nicht was das für ne Fahrweise ist. Nur geradeaus? Keine Kurven? An der roten Ampel mit durchdrehendem Hinterrad stehen? :(
    Ich hab nu schon 9000km drauf (Pirelli war erstbereifung) und noch locker 50% Restprofil, selbst auf der Kante hab ich nie ein schmieriges Gefühl. :snooty:
    Sollte es sein das es so starke Produktionsunterschiede gibt? :think:

    Hallo zusammen
    Seit April habe ich die CT, 2014er Model, mit DCT. Original besockt mit Pirelli Scorpion Trail. Schon vor der ersten Ausfahrt machte ich mir Gedanken auf welchen Reifen ich wechsel wenn die abgefahren sind. Mittlerweile weiß ichs. Nämlich Pirelli Scorpion Trail. Der Reifen ist der Hammer. Nach nun schon 7000Km Laufleistung sieht der noch aus wie neu. Macht kein Eigenleben, ein aufstellen in der Kurve beim bremsen ist für mich nicht spürbar und auch unten in der Kurve macht er nie den Anschein als wollte er rutschen. Haben meines Erachtens einen guten entwickelt und es heißt doch so schön: Never Change the winning Team.


    Gruß Volker

    Gruß und Glückwunsch


    Unter der linken Verkleidung ist ein offener Steckplatz auf dem Zündstrom geschaltet ist. Mit diesem betreibe ich mein Navi. Ein legen unter den Tank entfällt somit, kannst das ja ebenso zur 12Volt Dose machen wenn es dir reicht nur bei Zündung strom zu haben.


    Gruß Volker

    ...dennoch Testberichte? Für wen sollen die gut sein? Ich mach mir lieber mein eigenes Bild. Und steh nun mal absolut nicht auf 2 Zylinder die ausm Motor rauswachsen. Und nur weil se sich so dolle verkauft ist das kein Grund auch so ne Boxer zu kaufen. Auch durfte ich ich die Arroganz des BMW Händlers am eigenen Leib spüren. Das gilt allerdings auch für Honda aus Frankfurt. Letzten Herbst da angetanzt weil ich scharf auf den CT in Camouflage mit DCT war. "Wir melden uns telefonisch bei Ihnen" hieß es. Mittlerweile hab ich se seit April und hab schon 6700km drauf, aber noch keinen Anruf aus Frankfurt. Gute Werbung geht anders. :whistle: