Beiträge von uwe-peter

    Hallo zusammen,


    Habe heute meine Sturzbügel von Givi für meine DCT montiert. Passen hervorragend.


    Dabei musste ich ja die Seite Verkleidung abnehmen. Ich haben dann noch gleich von der Seite einen zugdraht unter den Tank durch geschoben bis zur Batterie und dann das Kabel von vorn von der 12V Steckdose die kabel mit dem Zugdraht durchgezogen, fertig.


    War ganz easy. Die Seitenteile gehen sehr leicht raus. Muss sagen, das ich mir dir Original Werkstatt Bücher geholt habe.


    Herzliche Grüße,
    Uwe

    Hallo zusammen,


    Ich habe heute meine Givi Sturzbügel für meine VFR 1200 X DCT bekommen.


    Habe diese heute eingebaut und passen perfekt ohne irgend welche Änderung.


    Die Artikel Nr. Von Givi ist TN1110.


    Wenn Ihr diese für die DCT bestellt passen diese.


    Wollte das hier nur mal schreiben, da alle Aussagen hier über die DCT mit Sturzbügel nicht so genau waren.


    Herzliche Grüße,


    uwe



    Hallo Michael,


    Könntest du mir diese Bebilderte Anleitung die du hast zukommen lassen?


    Grüße,
    Uwe

    Noch eine Frage. Wozu eigentlich eine Steckdose?? Ich habe mein Navi, wie viele andere sicher
    auch, fest angeschlossen und nutze die Garmin-Halterung aus dem Lieferumfang des Zumo 390.[/quote]


    Hallo Andreas,


    Die 12V Steckdose, weil ich auch die Batterie darüber laden kann narürlich nur bei direktem Anschluss an der Batterie oder ein Handy anschließen kann zum laden. Deshalb die Steckdose.


    Grüße,
    Uwe




    Hallo Andreas,


    Hast du den Thread zufällig auf lager? Wegen des Verkleidungsabbau.


    Grüße,
    Uwe

    Hallo zusammen,


    Vielen Dank für eure tollen Tips und Glückwünsche, Klasse !


    Ich komme aus Erftstadt, also Eifel direkt um die Ecke.
    Wie Andreas schreibt, würde es mir reichen die Zündspannung 12V zu nehmen.


    Sollte ich noch fragen haben, ich schreibe euch.


    Jetzt noch ein bisschen Zeit finden, dann baue ich die 12V Steckdose ein.


    Vielen Dank!


    Herzliche Gruesse,
    Uwe

    Hallo zusammen,


    Möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Uwe und habe seit gestern eine Schwarze 2013 Crosstourer VFR 1200 DSC Vorführmodell.


    Tolles Teil. Die Schaltung vermisse ich nicht, die Automatik ist schon klasse.


    Hat einer von euch einen Tipp, wie ich das Kabel von der Batterie nach vorn zum Cockpit für meine 12V Steckdose verlegen kann?


    Ich habe keine Griffheizung.


    Vielen Dank und Grüße,
    Uwe