Hallo Markus,
die geht ja jetzt als neu durch.
Ich dachte der CT wird nicht mehr gebaut
Hallo Markus,
die geht ja jetzt als neu durch.
Ich dachte der CT wird nicht mehr gebaut
Hallo Markus,
Ich hatte zwar keine CT sondern,,nur''eine CR,die Lenkererhöhung habe ich mir damals von der Firma MV besorgt.
Da hatte ich keine Probleme mit den Leitungen bzw.Bowdenzügen
Die verschicken auch Probeteile zwecks testen,natürlich gegen Bezahlung
Ich war jedenfalls sehr zufrieden damit.
Guten Morgen liebe Forumsmitglieder,
das tut mir natürlich für alle leid die sich angemeldet haben und sich auf schöne Touren und tolle Gespräche gefreut haben.Aber das ist ja dieses Jahr offiziell nicht möglich
Und wie Gerd schon geschrieben hat,wer trotzdem hinfährt dem wünsche ich viel Spaß,das Wetter spielt bestimmt mit.
Ich hoffe wirklich das wir uns nächstes Jahr alle gesund und ohne große Auflagen irgendwo ( wo eigentlich ) wieder treffen können
Ich werde Euch alle dieses Jahr vermissen
Mitte Juli soll das aprilia Forumstreffen in Bitburg sein,ob das wohl auch ausfällt?Ist ja auch Rheinland-Pfalz
Gute Beschreibung,ist trotzdem kompliziert.Hätte ich mir nicht zugetraut
Da werden sich viele freuen
Aber deswegen brauchst Du doch nicht das Forum zu verlassen
Wenn ich sehe wie viele dicke Autos fahren,PS mäßig gesehen,da ist doch eine Gold Wing ein Supersonder Angebot.
Wenn keine,was hat denn Honda noch mit DCT und Kardan
Alles anzeigenAuf jeden Fall bleibe ich bei Honda und bei einem
Kardan und DCT .
Gold Wing
Hallo Forumskollegen und CTT-Teilnehmer,
da ich dieses Jahr leider nicht am Treffen teilnehmen kann wollte ich Euch allen jetzt schon ein super schönes Treffen,schöne Touren und ganz viel Spaß an den Abenden wünschen wäre schön wenn einer von Euch ein Bierchen für mich mittrinktkommt alle gesund in Ernst an und danach wieder heil nach Hause Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr alle wieder
Was so defekte Simmerringe alles bewirken können
Ist der Aschenbecher am Auto voll dann kaufe ich mir halt ein neues Auto