Alles anzeigenSpzialwerkzeug ist aber bereits geordert,
Dann ist ja alles gut.
Willst Du denn den CT soooo lange fahren das Du Dir sowas orderst ? Oder ist das Werkzeug ,,universal'' verwendbar ?
Alles anzeigenSpzialwerkzeug ist aber bereits geordert,
Dann ist ja alles gut.
Willst Du denn den CT soooo lange fahren das Du Dir sowas orderst ? Oder ist das Werkzeug ,,universal'' verwendbar ?
Sind denn K&N Filter besser zu erreichen ? Sitzen die woanders
Alles anzeigenÖlfilterschlüssel zu borgen,
Die werden doch nur Handfest angezogen,und zum lösen mit einer Wasserpumpenzange arbeiten ( Vorsichtig ! )
Oder ist der bei der CT schwer erreichbar ?
Im Wohnzimmer...Auch mal kurz warm laufen lassen
Alles anzeigenMoped ohne Hauptständer
Habe ich an meinem Moped auch nicht.
Ich lehne die an eine Wand so das die in beide Richtungen gerade steht und stütze die auf der anderen Seite ab,entweder durch eine Holzlatte oder durch meine FrauSo kann ich den Ölstand bestens kontrollieren
Alles anzeigendreimal ausgiebig bei anderen Händler fahren dürfen.
Alles richtig gemacht
Hallo maaszi,
auch von mir Gratulation zum tollen Moped und viel Spaß damit wenn Du sie bekommst.
Die ST1300 ist aber auch ein schönes Teil
Hast Du denn mit der CT eine Probefahrt gemacht oder gekauft lt.Anzeige ?
Ich frage deswegen weil in dem anderen Forum in dem ich bin sich einer ein NEUES Moped gekauft hat ohne Probefahrt und sich jetzt schon ärgert
Herby,
danke für die Rückmeldung.
Wenn Du danach im Rollstuhl gesessen hast geht das natürlich nicht.Und jetzt mit dem Wohnmobil...absolut verständlich wir hatten uns 2019 mal eins geliehen,ist schon was schönes damit unterwegs zu seinviel Spaß damit und viele schöne Touren mit dem Teil
Alles richtig gemacht,leiser geht wahrscheinlich nur noch mit E-Antrieb