wollewedel.....na....na klar : Wolfgang
CR ( seit ca.3 Wochen ) davor 10 jahre 1200er Bandit
Spritzschutz vorne montiert und hinten....ich weiss noch nicht
Navihalterung am Lenker
Bank wird demnächst geändert
Alles andere bleibt so sonst hätte ich mir gleich ein anderes Moped kaufen können
Bis zum 17.08.2014 um 11:00 Uhr am Mot.Tr.Punkt Biggesee
Beiträge von wollewedel
-
-
Also ich kenne nur 1 Treffpunkt am Biggesee und zwar an der Imbissbude !
Hohen Hagen 11 / 57439 Attendorn -
Ja super bis dann in der hoffnung das sich noch ein paar melden; ich fahre aus Remscheid über Kierspe
-
Wer hat Lust sich am So.;den 17.08.2014 so gegen 11:00 Uhr am Motorrad-Treffpunkt Biggesee zu treffen ? Egal ob CR oder CT-fahrer ; alles darf und soll auch kommen. Natürlich nur wenn es nicht wie aus Eimer'n schüttet . Wäre schön wenn sich einige von Euch dazu entschließen würden zu kommen .
-
Hallo Thomas ;
super ; endlich mal jemand der sich meldet . Was hälst Du von So.;den 17.08.2014 so gegen 11:00 Uhr am Motorrad-Treffpunkt Biggesee . Aber nur wenn das Wetter mitspielt und es nicht regnet wie aus Eimern.
Vielleicht schließen sich da noch ein paar andere mit an ( auch CT-Fahrer dürfen kommen ) . -
Hallo Crossi's;
da ich ja soviel nicht fahre ( jetzt mit dem neuen Moped ( CR ) vielleicht mehr ) habe ich natürlich auch noch Zeit für andere Hobby's ; ich gehe z.B.für mein Leben gern mit unserem Hund ( Riesenschnauzer ) Spazieren , Wandern ; Walken oder Joggen . Dann im Urlaub Tauchen ( ist echt voll gut ) und sehr viel Zeit wird auch in unser Haus investiert . Desweiteren gehe ich auch Arbeiten ( irgendwie muss man ja alles finanzieren ) . Und vorgenommen aber noch nicht umgesetzt : mal wieder mehr Radfahren .
Habe auch schon hier im Forum nachgefragt : Wer fährt eine CR im Umkreis vom Bergischen Land ; man könnte sich ja mal treffen zum Erfahrungsaustausch .
So ; jetzt ruft mich die Arbeit ; also schnell weg dann höre ich sie nicht wie sie mich ruft !
ALLES BLEIBT BESSER !!! -
Hallo " Runnerfan's ";
um die Flaute zu durchbrechen hier ein Beitrag von mir :
Ich bin gestern die erste größere Tour ( jetzt nicht lachen : ca.130-150 km ) gefahren zum Biggesee . Das Moped ist einfach genial zu handeln ; nicht zu vergleichen mit meiner alten 1200er Bandit.Wieselflink und extrem wendig .Wo früher Geraden gewesen sind sind jetzt Kurven , ich sehe überall Kurven !
Habe nur das Problem das ich beim Bremsen ( soll mal vorkommen ) auf der Bank nach vorne rutsche und dann sind meine Beine so gespreitzt das mir die Hüfte wehtut . Sobald ich dann nach hinten rutsche ist alles wieder gut . Werde heute mal zu einem Sattler bei uns in Wuppertal fahren und fragen ob er mir die Sitzbank umpolstern kann so das ich 5-6 cm . weiter hinten sitze und beim Bremsen nicht mehr nach vorne rutschen kann . Bei der Gelegenheit soll er gleich mal schauen ob er den Beifahrersitz auch noch ändern kann so das der Sozius auch nicht nach vorne oder nach hintenrutschen kann . Hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen sammeln können ?
Desweitern kann hier im Forum doch jeder schreiben egal ob CR oder CT-Fahrer . Hauptsache es gehört hier rein und man bleibt beim Schreiben so wie man es sich selber auch wünscht : Menschlich und Fair !
MENSCH SEIN UND MENSCH BLEIBEN ! -
Danke für die Antworten und auch Dank für die foto's ; werde mal sehen was der Sattler ( so denn ich denn einene finde der das macht ) hier bei uns für Vorstellungen hat.
-
Also : Bin gestern so 50 km. gefahren mit meiner Frau ; fährt sich ganz anders das Moped als meine alte 1200er Bandit ; anders aber sehr gut . Vor allem beim Motor merkt man schon den Unterschied von ca.400 ccm . Der kommt ganz anders , war ja auch zu erwarten . Und die Bremsen sind echt klasse . Über den Rest kann ich noch nicht's sagen da muss ich erstmal eine Weile fahren.
Was meiner Frau aber gar nicht gefällt : Der Soziusplatz ; der ist so gerade das das Sie meint Sie würde abrutschen . Hat von Euch jemand Erfahrungen mit einer anderen Sitzbank die hinten leicht ansteigt ? -
Hallo Crossrunner-Fan's,
ich habe letzte Woche meine 1200er ( Bj.:2004 mit 28.500 km.!!! ) Bandit für einen meiner Meinung nach guten kurs in Zahlung gegeben und bekomme heute
( bitte bitte ) meinen Crossrunner zugelassen so das ich die dann auch heute abholen kann.
Es kann passieren das ich in nächster Zeit desöfteren Fragen hier im Forum stelle ; bitte nicht meckern wenn die schonmal gestellt worden sind ! Ich würde mich über viele gute und nützliche Antworten freuen.Hier direkt die erste Frage : Hat jemand schon den kauf seiner Crossrunner bereut und wenn ja warum ? Ich freue mich jedenfalls auf meine und hoffe heute auf Mopedwetter damit ich meine erste Ausfahrt genießen kann.
Bis bald hier im Forum.