Hab' gerade den Wetterbericht studiert: Wird wohl doch nicht so schön
Beiträge von DER TOM
-
-
Melde mich auch mal: Hatte bisher nicht die Möglichkeit, weil die Festplatte meines Laptop einen Wackler hatte und deswegen nicht erkannt wurde:
Hat wirklich Spaß gemacht unsere kleine Tour. Bin dann insgesamt an dem Tage auf ca. 200 KM gekommen.
Vielleicht können wir das ja am kommenden Sonntag wiederholen. Dieses mal aber pünktlich - versprochen!!! Eventuell mit noch einem anderen Mopped ( auch BMW: F 800 r ) und Sozia !?
-
Also ich wollte noch ne' Runde fahren, weiß ja nicht ob die Crosstourer nach einer sooooo langen Anfahrt noch können. Meine BMW sagt: Yes we can
-
Hallo nochmal:
Wartet ihr dann auf mich. Hab' vorher noch einen Termin ( um 10:00 h ) Bin dann um 11:30 Uhr am Haus Scheppen. Bitte kurze Rückmeldung, ob euch das reicht. -
Dann eben Haus Scheppen CU
-
Hier die postalische Anschrift: Castroper Hellweg 111a 44805 Bochum. Direkt an der A 43 gelegen. Ausfahrt Bochum Gerthe.
An der Ausfahrt auf der rechten Seite über die A 43 aus Oberhausen kommend. -
Also: Resumee:
11:00 h am Sonntag. Treffpunkt Aral Tankstelle ( dort ist auch Kentucky und Burger King ) Castroper Hellweg ( an der Ausfahrt A 43 Bochum Gerthe )
Ziel: kein weiß. Bin für Vorschläge offen!!!
-
Hallo zusammen!
Jemand Lust, Laune & Zeit mit dem Ex - CT'ler ne' Runde zu drehen und sei es um zu zeigen, dass ihr auch mit ( neuen ) BMW - Fahrern klar kommt
Vielleicht trifft sich ja der Trupp vom letzten Jahr ( Thomas, Thommy etc.....) Treffpunkt: Haus Scheppen oder
ARAL Tankstelle in Bochum an der A 43 / Hellweg ????Gruß aus Bochum, der Tom
-
Hallo liebe CTler!
Da ja keiner in Begleitung meiner Q eine Tour machen wollte oder konnte, musste ich doch tatsächlich mit einem anderen BMW Fahrer vorlieb nehmen
Nein im Ernst habe heute fast 200 KM mit meiner BMWuptig gefahren, so dass der Kilometerzähler bei fast 500 steht. Und ich muss sagen macht auf jeden Fall ( a u c h ) Spaß. Gestern noch ein CT-Fahrer getroffen und ihn versucht Eurem / Unserem Forum zu zusprechen.
Bis denne...
-
bezüglich 15:00 Uhr:
hatte ja auch geschrieben, eventuell a bissel früher. Außerdem wollte ich testen ob das mit dem Licht am Crosstourer jetzt bei bestimmten Personen klappt