Beiträge von frapa

    Flaute?


    Ja viel ist nicht los, aber wärst du lieber im GS Forum und könntest jeden Tag über neue Probleme lesen? :D


    So ist das nun mal mit einem gut funktionierendem Mopped.


    Bia auf Lenker, Auspuff und Sitzbank gibt es ja auch kaum Veränderungen.


    Die Reifenwahl wäre noch ne Möglichkeit, gibt es schon.


    Kätzerisch könnte ich jetzt fragen: Wollen wir mal übers Öl diskutieren :lol:

    Das Thema beschäftig mich nicht alleine.
    Einige CR Fahrer haben ja bereits auf verstellbare aus dem Zubehör umgerüstet.


    Geändert worden sind die Rasten ja mit Modelljahr 2013, aber in D-Land werden wohl zur Zeit nur Modelle mit der alten Rastenanlage abverkauft.
    Und bei nem gebrauchten ist eh klar.


    Bei der Suche habe ich Fotos zum Vergleich alt/neu gesucht und bin fündig geworden:


    [attachment=1]cr_2014_rastenanlage.jpg[/attachment]


    [attachment=0]cr_2014_rastenanlage2.jpg[/attachment]


    Hier kann man sehrschön den deutlichen Unterschied erkennen, weiter vorn und unten.


    Wie die Alten aussehen wisst Ihr ja.


    Ich frage mich ob man umrüsten kann?
    Meiner Meinung nach müsste das gehen, der Preis ist dabei ne andere Geschichte. :roll:


    HALTER, L. FUSSRASTE *NH146M* 50700-MGY-D20 95.09 €
    HALTER, R. FUSSRASTE *NH146M* 50600-MGY-D20 152.11 €


    Danke für die Hilfe beim suchen! (User weis bescheid ;) )