Beiträge von CROSSI

    HALLO IHR CT-TREIBER
    HABE NUN DIE ORIGINAL HINTERADABDECKUNG DER VFR 1200 F BEI REGEN AUSPROBIERT :oops: . DAS FERDEBEIN IST VON VERSCHMUTZUNG GESCHÜTZT, LEIDER WIRD DER SCHMUTZ IMMER NOCH BIS AUF DIE SITZBANK UND AN DEN RÜCKEN GESCHLEUDERT.
    ICH DENKE MIT DIESEM MAKEL MÜSSEN WIR CT-FAHRER LEIDER LEBEN :evil:
    ES GRÜSST EUCH STEFAN

    Hallo Dirk
    Die originale Hinterradabdeckung der VFR 1200 F passt bei der Crosstourer, da der Kardanantrieb der selbe ist. Ich habe die originale Hinterradabdeckung der VFR 1200 F bei meiner CT montiert.
    Gruss Stefan

    Hallo Dirk ich denke es ist die Hinterradabdeckung, es ist etwas schwer zu erkennen auf jeden Fall ist meine auch unlackiert.
    Eine lackierte Hinterradabdeckung würde ich nicht montieren, da mich die Steinschläge im Lack sehr stören würden :oops:

    Hallo zusammen :hand:
    wie Ihr sicher schon festgestellt habt, saut die CT bei schlechtem Wetter extrem das Fedrbein und das gesammte Heck mit Schmutzwasser ein.
    Da der Kardan der selbe ist wie bei der VFR1200F habe ich diesen Hinterradspritzschutz nun montiert, und er passt genau und sieht noch gut aus. Leider konnte ich Bild machen Kamera am Ar....... :twisted:
    Hier noch die Daten laut Typenschild Hersteller Honda Deutschland GmbH Typ Hugger / SC63 Typenschein KBA 30955


    BLEIBT SATTELFEST VIELE GRÜSSE AUS WINTERTHUR STEFAN

    Da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Ich habe meine CT mit DCT so eingefahren wie alle meine Motorräder. Sobald der Motor Betriebstemperatur hat am besten das ganze Drehzahlband nutzen. Meine Motoren sind über den gesammten Drehzahlbereich immer sehr potent und haben auf dem Leistunsprüfstand überdurchschnittliche Leistung/Drehmomentwerte.
    Auf die Laufleistung hat das keinen Einfluss (meine Meinung) ich habe und hatte noch nie mit einem Motor Problehme, bei einer Laufleistung von ca. 80000 km habe ich jeweils die Mopets verkauft und die meisten fahren immer noch :clap:
    Also man kann nichts falsch machen wenn der Motor Betriebstemperatur hat........ :dance:
    Viele Grüsse aus Winterthur bleibt Sattelfest