Beiträge von vfr341


    Der Austausch wurde bei mir problemlos durchgeführt. Im Tourenfahrer war auch irgendwann mal ein Leserbrief der darauf hingewiesen hat, daß ein Austausch möglich ist.
    Habe jetzt ein Givi Trekker TC. Das einzig doofe daran ist, daß man noch einen Schlüssel mehr hat.


    Jetzt brauche ich nur noch einen Spritzschutz damit das Schloß nicht komplett eingesaut wird.


    VG
    Rob


    Das Problem hatte ich auch. Der erste Koffer wurde ausgetauscht weil der HH es auch nicht glauben konnte. Der zweite leckte noch mehr. Daraufhin Ablaufstopfen eingebaut. Aber das kann es doch nicht sein. Ein Koffer auf einem Motorrad muß dicht sein. Daraufhin Honda kontaktiert. Wurde zurückgerufen und ich konnte mir einen neuen Koffer einer anderen Marke im Austausch aussuchen. Die Seitenkoffer waren auch bei stundenlangen Fahrten im Starkregen dicht.

    Offensichtlich haben alle das Problem. Dachte schon ich wäre wieder mal ein Einzelschicksal. Nach ein paar Stunden Regenfahrt habe ich das Topcase kaum mehr aufbekommen weil das Schloß total eingesaut war. Nach 30 km durch feuchte Schafscheiße wollte ich es nicht mehr :(
    Die gute Nachricht ist, daß das Topcase den ganzen Dreck abhält. Dafür ist es aber eigentlich zu teuer. Hoffentlich erbarmt sich der Zubehörhandel und bietet etwas maßgeschneidertes an. Ist schon etwas peinlich für Honda. Hergeben will ich meinen Crosstourer aber nicht mehr.