Beiträge von Andre


    Hallo zusammen,


    etwas verspätet dann doch noch eine Antwort.


    Erstmal Entwarnung, es handelte sich wohl tatsächlich nur um vorbeigelaufenes Öl vom vorherigen Kundendienst.


    Es konnte zumindest nichts Anderes mehr festgestellt werden.


    Nach einer gründlichen Reinigung des Hitzebleches war das Qualmen dann auch weg.


    Viele Grüße,


    Andre

    Das Blech kann man soweit ich gesehen habe nicht abnehmen, da es mit Schweißpunkten geheftet ist.


    Das sich ein paar tröpfchen Öl gesammelt haben wäre möglich, da ich vor ca. 4 Wochen einen Kundendienst machen ließ, und seit dem nicht mehr viel gefahren bin.


    Heute Abend habe ich einen Termin beim Freundlichen, ich werde berichten.


    Vielen Dank an alle für die Antworten!

    Hallo,
    nein das Motorrad hat nicht länger gestanden, und gewaschen habe ich es auch nicht.
    Der Gestank riecht nach verbranntem Gummi. So als ob es in dem "Topf" schmort oder sehr heiß wird.
    Aufgefallen ist es mir als ich nach der Tour ca. 150km wieder zu Hause angekommen bin, und mir sofort dieser Gestank in die Nase stieg. Gesamt km meines CT erst 5000 km. Gruß Andre

    Hallo zusammen,


    leider musste ich heute feststellen dass der Auspufftopf der direkt nach dem Krümmer folgt, also unter dem Motorrad, ziemlich stark stinkt und dazu noch weißer Rauch sichtbar ist. Die Rauchentwicklung entsteht quasi zwischen Topf und Hitzeblech. Jemand schon mal ähnliches beobachtet, was kann das sein??


    Gruß Andre

    Hallo zusammen,


    ich habe heute ebenfalls die Puig Scheibe montiert (allerdings in klar). Die Passform ist jetzt nicht so optimal vom Lochbild her. Mit etwas ziehen und biegen ließ sich die Scheibe aber trotzdem ganz gut anschrauben.In der obersten Stellung habe ich jetzt eine Probefahrt gemacht und bin absolut begeistert, (Körpergröße 1,87m). Es herrscht absolute Ruhe hinter der Scheibe. Man kann das Visier locker bis 100 km/h offen lassen, einfach top. Aber! Beim Volleinschlag des Lenkers, kommt die rechte Seite mit der Handschale und dem Spiegelgestänge ganz leicht an die Scheibe, auf der linken Seite habe ich noch ca. 1 cm Luft, da passt es komischerweise.


    Gruss Andre