Muss ich für Fernlicht und Abblendlicht, also 2 LED wechseln?
Beiträge von Baunrudl
-
-
Danke für die prompten Antworten, jetzt ist mir wieder wohler, auch wenn eine gewisse Unsicherheit präsent ist. Merci
-
Hallo DeltaWhisky,
die Tachokorrektur habe ich nicht bestellt.
Ist diese Korrektur notwendig, bzw. wie wirkt sich dieser Fehler (?) aus?
-
Hallo,
auch ich habe den Tempomaten bestellt, habe aber noch eine Frage: Muss man den Tempomaten vom TÜV abnehmen bzw. eintragen lassen?
Danke und Grüße
Baunrudl
-
Hallo Flens,
ich habe jetzt auf dem Impulsring 2 cm Spiel gemessen.
Dabei habe ich folgende Hilfsmaßnahmen vorgenommen: Moped auf den Hauptständer, Motor angelassen und Gang eingelegt. Kurz
das Rad rotieren lassen und dann den Motor abgestellt. Dann spüre ich das Kardan-/Endantriebsspiel besser.Vielleicht kannst Du mal einen Test machen, wieviel Spiel Deine Maschine hat. So dass ich einen Vergleich habe.
Vielen Dank.
Rudi -
Meine Maschine hat seit dem Kardantausch ein viel größeres Spiel im Endantrieb als vorher.
Ich habe den FFH darauf angesprochen, und der meinte, dass ist alles ok und im Toleranzbereich.Wenn ich mit dem Moped normal, also flüssig, fahre, kann auch schnell sein, dann hat das Spiel
keine Auswirkung. Wenn ich aber die Crosstourer um die Ecke heize und dabei das Gas dann schnell voll aufdrehe,
dann ist das manchmal schon problematisch, da die Maschine springt wie ein junger Bock.Weis jemand wie groß das Spiel im Kardan/Endantrieb sein darf und wie man das messen kann.
Ich habe das am Umfang vom Rad gemessen, um wenigstens einen Vergleich zu haben.Grüße
Rudi -
außer dem Kaufpreis, wie auf der Internetseite ausgewiesen, sind keine weiteren Kosten angefallen.
Etwas Geschick bei der Montage und fertig.Rudi
-
Hallo Timmi,
ich habe keinerlei Veränderungen vornehmen müssen.
Grüße Rudi
-
Die Passgenauigkeit war 1a. Überhaupt keine Probleme beim Einbau.
Rudi
-
ich probiers´s mal. Es funktioniert leider nicht.