Beiträge von crossric

    Hallo zusammen,
    Heute fahrt die CT als mal wieder nichts wäre!
    Die FI Kontrollleuchte hat bis jetzt mir keine Probleme bereitet, aber bei der HISS Anzeige bin ich mir nicht so sicher. Die muss
    ich wohl genau beobachten wenn der Fehler eintritt.
    Die Werkstatt geht davon aus dass der Motor ab und zu kein Sprit bekommt, aber ein Fehler die dies bestätigt könnte nicht gefunden werden.
    Ich kann mich die Schilderung von XINGO anschließen aber mit den Seitenständer hat dies nichts zu tun.
    Es tut gut zu hören dass der Fehler bekannt ist denn Pech hatte ich mit meiner alte GS genug.

    Guten Abend zusammen,


    meine CT Baujahr 13, Erstzulassung 14 mit einen Kilometerstand von 7000Km geht ab und zu während der Fahrt aus.
    Wie zum Beispiel heute auf dem Weg zu Arbeit, linker Autobahnspur 140Kmh und der Motor geht einfahren aus.
    Anspringen tut der Motor aber sofort wieder, so daß die Fahrt fortgesetzt werden kann.
    Das Problem habe ich ca 4-5mal in verschiedenen Situationen gehabt.
    Die CT war bereits 2 mal in der Werkstatt aber der Fehler ist in verschiedenen Zeitabständen nach wie vor da. ( 3-4 Wochen nichts und dann ist die Fehler wieder da)
    Die Werkstatt hat die Maschine ausgelesen und die Tankentlüftung geprüft aber nichts gefunden.
    Daher meine Frage an euch: kennt ihr das Problem?
    Könnt ihr mir helfen?
    Nach meine GS war ich super Happy eine Honda zu haben (Getriebeschaden....) und jetzt dass :(