Beiträge von miguel1200dct

    Ich möchte klarstellen, dass das Loch auf den Fotos kein Bruch ist. Laut dem Mechaniker handelt es sich um ein „System“, mit dem der Motor warnen muss, dass etwas nicht funktioniert, aber ohne mit der Demontage des Motors zu beginnen, wissen sie nicht, wie sie das erkennen können mir den möglichen Fehler, den das Motorrad hat.


    Diejenigen unter Ihnen, die Crosstourer haben, können bestätigen, dass Sie dieses Loch auch in Ihren Motorrädern haben

    Ich habe den Verlust identifiziert. Ich weiß nicht, warum?

    Wenn beispielsweise die Wasserpumpe kaputt geht, entsteht ein Loch, durch das auch Kühlmittel fließt.

    aber das muss sich auf einen anderen Fehler beziehen, z. B. Thermostat.....


    I have identified the loss, what I don't know is why?

    For example, when the water pump breaks, it has a hole through which coolant also flows.

    but this must refer to another fault, such as thermostat.....

    Tut mir leid, Google Translate übersetzt es automatisch für mich. Mal sehen, ob es auf Englisch oder Deutsch herauskommt.

    Sorry, Google Translate automatically translates it for me, let's see now if it comes out in English or German.

    Entschuldigung für mein Deutsch (ich bin Spanier)

    Ich habe ein Kraftstoffleck aufgrund eines Lochs in den vorderen Zylindern, aber bei einem Honda-Service, zu dem ich ging, konnte man mir nicht sagen, warum.

    Ist es jemandem passiert?

    I have a coolant leak due to a hole in the front cylinders, but a Honda service I went to couldn't tell me why.


    Has it happened to anyone?