Beiträge von DrT_Music

    Ja - die Inspektionen sind nicht billig, ich habe gerade heute 780€ für die 36000er gelöhnt. Aber da war natürlich ein neuer Reifen und zum zweiten Mal Bremsbeläge dabei. Das relativert dann den Preis...
    Aber! Ich habe mein RC60 im Dezember 2014 mit 14000 km gekauft. Mit allem dran was man für lange Touren braucht 6.5 T€. Tja wie gesagt ich habe sie heute aus der Inspektion geholt - bei 38800 km. Ich war mit dem Bike in Russland, Tschechien, Finnland, bin mit Ihr über finnischen Schotterpisten geflogen (Mein Freund mit der 1200 GS Adventure kam gut mit, aber ich habe ja Angel GT drauf und er Heidenau). Und ich mag, dass sie nicht an jeder Ecke steht, ich mag den Motor - nicht diese Boxer Rüttelei, tja und das erheblich geringer Gewicht als z.B. die CT. Für mich kommt ein Verkauf nicht in Frage. Einfach aus der Garage holen und egal was ansteht - Stadtverkehr, 3500 km Russlandtour, leichtes Gelände (für schweres hängt der Motor zu tief) sie macht es und es macht Spaß!


    DrT_Music


    Hallo Gloster11
    Bin die CR gefahren -und sie wird meine sein. Ich hab mich nach 3km einfach wie zu Hause gefühlt. Der V4 Sound ist .... wisst Ihr selber. Wozu brauche ich einen Beamer? Ich will nur fahren und das geht mit der CR. Nach 50 km Probefahrt bin ich zwar immer noch ein wenig langsamer als auf meiner RC09, aber die fahre ich seit 120000 km - so 10000 km brauch ich sicherlich um mal irgendwo was schleifen zu lassen - bin halt schon ein paar Tage älter und werde nicht quälen - nur geniessen. Und das noch es gibt angeblich nur 900 CR in EUROPA - keine Ahnung ob das stimmt. Ich bin dabei. Kniewinkel - ok für mich. Ich würde wohl nicht 2000 km am Stück fahren wollen - täte wohl aua - aber meine normale Tourplanung liegt bei max 400 km pro Tag. Nachdem ich nach der Probefahrt nicht mehr absteigen wollte sollte das kein Problem sein.
    Mein Weihnachtsgeschenk ist ..... ratet mal.
    DrT_Music

    hallo
    Sorry - die Sufu hat mir nicht wirklich geholfen.
    Ich fahre derzeit eine RC09 BJ83 die ich in den letzten 13 Jahren über 120 km geliebt habe. Nun lässt die Zuverlässigkeit (kein Wunder selbst nach Motorwechsel) rapide nach. Was neues muss her. Ich habe mit BMW geliebäugelt aber leider spinnen die bei den Preisen.


    Was haltet Ihr davon?


    http://suchen.mobile.de/motorr…urer&minCubicCapacity=750


    Wäre ja wieder mein heissgeliebter Honda V4 und sonst sieht alles auch ganz gut aus.
    Ich will halt noch mal wieder z.B. zu Freunden in St. Petersburg etc.


    Tips was falsch sein könnte, worauf ich achten muss wären echt nett - und ach ja bin nicht mehr ganz der Jüngste fahre aber 8tkm im Jahr Minimum und da auch gerne Mal Absperrer bei Motorradtreffen - Im Trupp fahren ist langweilig


    Danke
    DrT_Music
    Bikerfreunde Großkugel + MF Wallichen