Ich habe mich für für "Digital Silver Metalic" entschieden. Sieht edel aus. Obwohl auch "Pearl Glare White" sehr gut aussieht. Weiss ist ja wieder im kommen.
Gruss
Henrik
Ich habe mich für für "Digital Silver Metalic" entschieden. Sieht edel aus. Obwohl auch "Pearl Glare White" sehr gut aussieht. Weiss ist ja wieder im kommen.
Gruss
Henrik
Hilfe! Ich wollte weder BMW diskreditieren noch irgend jemandem auf den Schlips treten. Ich bin kein Markenjunky und auch mit keiner Marke fest verbunden. Ich erwarte nur für einen Premiumpreis auch Premiumqualität. Dies erwarte ich nicht nur von BMW, sondern in Zukunft auch von meiner neuen Honda, die ja nun auch nicht wirklich billig ist. Und ja, die geschilderten Erfahrungen sind MEINE Erfahrungen. Mehr habe ich nicht behauptet (wenn auch die Sache mit den neuen BMW Lenkerschaltern wohl sehr viele Eigentümer getroffen hat). Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier manch einer etwas übersensibel ist.
Ich habe eine k1300gt (die ich jetzt in Zahlung gebe). Ich sage nur: Links 3x Schalterarmatur getauscht, rechts 2x. Links kostet 320 Euro (nur der Schalter ohne Montage). Anlasser auf Garantie getauscht, später Anlasser-Relais defekt. Kupplung nach 45000 KM defekt und soweiter und sofort. Ich fahre ganzjährig, ab ca 2 Grad auch zur Arbeit. Ich benötige einfach eine zuverlässige Maschine. Die Qualität von BMW ist (das sage ich nach 2 BMWs und 90000 KM) einfach unterirdisch und dem Preis nicht angemessen.
So, gerade habe ich den Kaufvertrag für einen Crosstourer DCT beim Frankfurter Händler unterschrieben. In ca. 14 Tagen wird das Moped geliefert. Adieu BMW. Der andauernde außerplanmäßige Kontakt zur BMW-Werkstatt wird mir sicherlich nicht fehlen.
Viele Grüße aus Franfurt