Beiträge von mirolux

hallo Westbandit,

ich kann dich sehr wohl verstehen, denn mir geht es genauso, der liefertermin wird immer weiter nach hinten verschoben. ich habe meine ct Pearl Sunbeam White mit DCT in der kw 13! bestellt. wann hast du deine bestellt?
    ich sollte ende juli eine frankreichtour mit meiner neuen unternehmen, muss die reise dann wohl mit meiner alten triumph tiger antreten :evil: mein fhh sagte mir er könne auch nichts dafür, und wir werden uns schon irgendwie einig... binn dann mal gespannt was dabei raus kommt :think:
    vorfreude ist bekanntlich die grösste freude, aber auch die hat ihre grenzen finde ich :naughty:

gruss aus luxemburg, und viel spass und freude an alle die ihre ct schon haben :whistle:
    michel

hallo,
    also ich finde dass man die fehlende hinterradabdeckung in die kategorie "kinderkrankheiten" resp. "fabrikationsfehler" bei einem neuen modell einstufen könnte, und dann wäre es meiner meinung nach am fabrikant honda, eine anständige hinterradabdeckung für lau hinterherzuschicken? was meint ihr? :think: :clap:
    gruss aus luxemburg, michel

hallo zusammen, :)
    da ich neu hier im forum bin, stelle ich mich kurz vor, heiße Michel, bjr 1966 und komme aus luxemburg.

ich habe meine ct leider noch nicht, mich würde aber schon interressieren wo ihr eure 12V Steckdose montiert habt? :think:

danke und grüße,
    michel