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eigentlich wollte ich dazu nix mehr schreiben...
ich hatte mal ne Duc.... mit nur 110 PS - die war auch Leichter - nur 240 KG - aber schneller - viel schneller. Reifenverschleiß 3000 Km
aber das Fahrwerk war geil - die Inspektionspreise auch.
Ihr habt euch alle mal für den CT-Klotz entschieden - auch ich schau über den Tellerrand.
KTM mit zu oft in der Werkstatt
BMW vielleicht 40 Kg leichter - sieht aus wie ne Kuh mit Hängetitten
Yamaha gefällt mir gut. nur der nächst gelegene Händler ned. und nach der Probefahrt aufm CT wars meine.
Einziger Fehler den ich gemacht hab - nicht direkt eine mit DCT - Lehrgeld bezahlt - jetzt hab ich eine mit DCT -
Bin glücklicher CT Fahrer Ohne elektronisches Fahrwerk - ohne LED - mit kleinen individuellen Anpassungen von Sachen, die die meisten von Euch auch geändert haben.
Frage: wozu ist LED gut?
wozu braucht ich als normaler Tourenfahrer ein elektronisches Fahrwerk (ich freu mich schon aufs Neue von Franz Racing und Wilbers
Jürgen
...deine Meinung - akzeptiert. Bitte aber auch andere akzeptieren.
PS: Mein Freund fährt die 1290 Super Adventure S seit April mit 24000 km - nicht einmal in der Werkstatt (außer Inspektion).
Und nun ja LED ist schon eine andere Qualität an Licht - erst recht auf der Reise. Spreche nicht von der Weltumrundung wo ich auch kein LED möchte