Beiträge von ludmilla

    Ein sonniges Hallo an alle CTT-2018-Teilnehmer,


    mich als Nicht-Teilnehmer interressiert sehr, was bei den Fragen an Honda heraus gekommen ist? Ich vermute nichts konkretes. Vielleicht aber Infos,ob die CT weiter gebaut wird, abverkauft wird oder doch noch eine kleine Modellpflege vor einem Modellwechsel kommt.


    Viele Grüße Ludmilla

    So nun hatte ich mal Zeit für die Poliererei. Nach guter einstündiger und schweißtreibender Polierarbeit sind die Streifen so gut wie weg :clap: . Teer oder Kettenfett war es nicht. Sah eher wie ein wenig Anlassfarben bei den Krümmern aus.
    Hmmm, ich war in den französischen Seealpen unterwegs, manchmal auch ziemlich flott :whistle: . Vielleicht vom Einfedern mit gleichzeitigen hohen Bremsdruck, dort sind ja auch geniale Kurven. :dance:


    Gruß Ludmilla

    Danke für eure Ideen. Habe mir eine Chromglanzpolitur und Teerentferner besorgt und werde den Flecken bzw. Streifen am Wochenende noch einmal richtig zu Leibe rücken. Wenn das auch nicht hilft, werde ich durch den Freundlichen mal einen Garantieantrag stellen.


    Werde euch auf den Laufenden halten.


    Gruß Ludmilla

    Hallo liebe VFR-Gemeinde,


    an meiner Crosstourer sind bei den Gleitrohren der Gabel beidseitig Verfärbungen aufgetreten, siehe Bilder. Hat von euch jemand auch solche Verfärbungen an seiner Maschine festgestellt und hat es bei Honda reklamiert? Kann dadurch auf längere Sicht ein Reperaturschaden entstehen, da ja anscheinend die Beschichtung angegriffen ist?



    Vielen Dank sagt Ludmilla!!!

    Vielen, vielen Dank für die Fotos Jörg. Die Fotos haben mir sehr geholfen, meine Zweifel sind jetzt weg und ich werde mir die Navihalterung bestellen.


    Abendliche Grüße aus Berlin,


    Ludmilla

    Hallo Jörg,


    vielen Dank, dass hört sich ja schon mal gut an. Ein Foto wäre natürlich super. Beim TomTom liegt ja auch eine Diebstahlsicherung bei, diese nimmt ja auch noch ein wenig Platz ein.


    Viele Grüße, Ludmilla

    Ein Hallo aus Berlin,


    ich habe mir ein TomTom Rider PremiumPack gekönnt. Nun suche ich einen Halter. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Halter der Firma Edmeier (Navihalter.de) auch mit der kurzen original Scheibe passt? Bis jetzt habe ich nur Bilder mit der hohen Tourenscheibe gesehen.


    Vielen Dank!!!!


    Ludmilla