Beiträge von pritter

    Danke Danke für eure Infos! Für mich ist es immer wieder klasse mit Gleichgesinnten so zwanglos zu schreiben. An meinem Moped werde ich bestimmt nicht viel Schrauben können, aber wenn, dann richtig!! Habe zu meinem freundlichen auch volles Vertrauen, aber ein bisschen sparen kann doch nicht schaden oder! Größere Reparaturen (die hoffentlich erst in 10 Jahren kommen) werde ich so oder so nicht machen können. Vielen Dank für alle Infos, und immer schön locker bleiben.


    Es is nie zu spät für eine glückliche Kindheit.


    Es grüßt


    Peter

    Moin moin alle zusammen.
    Fahre meinen Crosstourer jetzt im 4 Jahr, und habe immer brav alle Inspektionen gemacht.
    Möchte jetzt wieder selbst Hand anlegen, besitze aber leider kein Werkstattbuch.
    Da mir das schrauben ohne Drehmonent zu gefährlich ist, und ich auch keine aus und Einbau Anleitungen besitze, wäre es toll wenn ihr mit Hinweise zu den oben genannten Tabellen und PDF der Bücher geben Könntet.


    Danke für eure Mühe