Beiträge von antbel

    ...und das Moto Journal aus F fand die CT etwas schwer und das Cockpit ein wenig lieblos. Aber den Antrieb klasse.
    Schließlich muss jeder selber für sich entscheiden, was er bevorzugt. Ich fahre GS, bin happy, überlege mir aber trotzdem die CT zu gönnen. Nach Probefahrten und nicht nach Presse.
    Allzeit gute Fahrt!
    antbel

    Hi,
    habe mich gerade angemeldte und schon eine Frage...
    Gibt es die Kofferträger nur beim Händler oder auch bei sw-motech direkt? Ich habe auf der Homepage von sw-motech nis gefunden?
    Ich habe nämlich noch Gobi-Koffer, die sich sicherlich per Adapter daran pappen lassen.


    VG
    antbel

    Hi,
    ich bin Fan der RamMount-Halterungen und habe selbst auf der vibrationslastigen GS mein TomTom perfekt damit an der Lenkerklemmung befestigt. Es gibt bei denen aber auch andere universelle Möglichkeiten.


    Gruß
    antbel