Mit soviel Begeisterung habe ich ja gar nicht gerechnet.... ![]()
Keiner ausser Silentvoice, der mal eine kleine gemeinsame Ausfahrt durch die lux Schweiz machen möchte, einen Kaffe in Echternach trinken... - oder sowas...???
Mit soviel Begeisterung habe ich ja gar nicht gerechnet.... ![]()
Keiner ausser Silentvoice, der mal eine kleine gemeinsame Ausfahrt durch die lux Schweiz machen möchte, einen Kaffe in Echternach trinken... - oder sowas...???
Hallo,
ab nächste Woche hab ich Urlaub
und dieses mal absolut keine festen Pläne.
Als Idee ein Kurztrip in den Schwarzwald - auch wieder nicht fest geplant - Wetter passt, Tasche packen und los
Wohin? Keine Ahnung, erstmal Karlsruhe und dann hinein ins Vergnügen, planlos ziellos rumkurven
Naja, so ganz ohne Plan gehts dann vielleicht doch nicht, daher die Frage nach Hotelempfehlungen an die Insider.
Vielleicht ein paar Empfehlungen, eher in nördlichen Bereich, wo ich dann Nachmittags gucken kann was in der Nähe ist
und anrufen oder anfahren zum Abendessen und übernachten.
Gefunden habe ich bereits
Gästehaus Spinnerhof, Sasbachwalden
Landgasthof Untere Mühle, Alpirsbach
Gasthof zum Löwen, Enzklösterle
Hotel Hirsch, Lossburg
Für weitere Empfehlungen/Hinweise wäre ich dankbar...!
Tom
Sehe die TA nicht als Ersatz für den CT - die GS1200 gibt's ja auch parallel zur 800..... und aus dem Schotter und Modder Alter bin ich raus - CT bleibt.
TA Fotos. http://www.motorcyclistonline.…g-to-speed?src=SOC&dom=fb
Hallo,
ich hab keinen Sturzbügel, die bisher gesehenen "Nebellampen/Zusatzleuchten" sind ein klein wenig gross/klobig (Geschmacksache)
Die Idee ist LED Leuchten in/an die Verkleidung zu kleben ( über dem Kühler) und statt dem Standlicht offiziell als Begrenzungsleuchten zu betreiben.
Sowas wie die hier:
http://www.amazon.de/Kennzeich…=led+kennzeichen+motorrad
Schon mal jemand ausprobiert ? oder irgendwo gesehen ?
Tom
Guten Morgen,
es gibt je ein paar CTs in der Gegend, besteht Interesse an einer CT Gruppe, mit zwanglosen Treffen und gemeinsamen Ausfahrten?
Gegend um Trier rum ist gemeint - Eifel, Hunsrück, Mosel, Luxemburg...
Tom
Hi rpu14,
kann es sein dass Du dich verirrt hast und eigentlich hier "Gebäcksystem / Griff gebrochen" antworten wolltest...??? ![]()
Hallo,
nach einiger Arbeit hab ich es geschafft aus einem IKEA Schneidbrett das Teil zu basteln.
Konnte es gestern Probe fahren - ES WIRKT!!! Bin begeistert!
Mit original kleiner Scheibe weniger Gewackel und Gepfeife - fahre einen N71 im Sommer als Jet, weil der wirklich toll belüftet ist - viel frische Luft heisst viel bewegte Luft heisst viel Geräusch.. Mit dem Deflektor spürbar besser - ich möchte ihn weiterhin montiert haben
ABER meine Version ist hässlich, unrund, nicht symmetrisch und aus weissem Haushaltsplastik! Scheusslich!
Wäre vielleicht ein CT Kollege so nett und würde mir einen Deflektor bauen - natürlich nicht umsonst ???
Die Frage ist ja auch wie ist der Griff gebrochen?
In der Mitte? Dann beide Seiten Loch bohren, passenden Gewindestab eindrehen, Bruchflaechen zusätzlich mit Kleber versehen.