Beiträge von tomw

    Bin wieder halbwegs fit und plane morgen eine eher kleine Runde durch Lux. Werd gegen 14.00 Uhr in echternach am Marktplatz sein.
    Würde mich freuen einen CT zu sehen...

    Hallo, sorry ich hab die letzten Tage flachgelegen mit Sommergrippe daher nix geplant.


    Ob ich am Wochenende fahren kann weiss ich noch nicht...


    Falls jemand was ausmachen möchte werde ich versuchend dazuzukommen

    Na also...geht doch... :)


    Wie wäre der nächste Sonntag 02.08. Treffen in Echternach, Runde durch Lux, Kaffee unterwegs oder in Echternach...
    Treffen wann?
    Und die Führung der Runde müsste jemand übernehmen, hab da keine Erfahrung!

    Mit soviel Begeisterung habe ich ja gar nicht gerechnet.... :roll:


    Keiner ausser Silentvoice, der mal eine kleine gemeinsame Ausfahrt durch die lux Schweiz machen möchte, einen Kaffe in Echternach trinken... - oder sowas...???

    Hallo,


    ab nächste Woche hab ich Urlaub :D und dieses mal absolut keine festen Pläne.


    Als Idee ein Kurztrip in den Schwarzwald - auch wieder nicht fest geplant - Wetter passt, Tasche packen und los
    Wohin? Keine Ahnung, erstmal Karlsruhe und dann hinein ins Vergnügen, planlos ziellos rumkurven


    Naja, so ganz ohne Plan gehts dann vielleicht doch nicht, daher die Frage nach Hotelempfehlungen an die Insider.
    Vielleicht ein paar Empfehlungen, eher in nördlichen Bereich, wo ich dann Nachmittags gucken kann was in der Nähe ist
    und anrufen oder anfahren zum Abendessen und übernachten.


    Gefunden habe ich bereits
    Gästehaus Spinnerhof, Sasbachwalden
    Landgasthof Untere Mühle, Alpirsbach
    Gasthof zum Löwen, Enzklösterle
    Hotel Hirsch, Lossburg


    Für weitere Empfehlungen/Hinweise wäre ich dankbar...!


    Tom