Beiträge von Straßenflitzer
-
-
Gewässer ist schon einmal richtig
-
@Franki Baujahr leider nicht richtig
@Winfried leider mit Motorrad noch nicht soweit gekommen. Bild ist auch noch da. -
Super. Dann hier das nächste Bild zum knobeln.
-
Sind wir in der Gegend Lissabon? Vasco da Gama?
-
Zitat von sed
Die Fähre über Nacht genommen und dann ausgeruht das Cap von Korsika als Einstieg genommen. Die Ostküste ist nicht so der Hit aber die Westküste umso schöner.Da schließe ich mich an. Wir haben auch die Nachtfähre genommen und dann den "Zeigefinger" umrundet. Die Straßen waren fast komplett im neuen Zustand. Aber auch der Rest der Insel hatte einmalige Strecken zu bieten. Die haben doch glatt vergessen, gerade Straßenstücke zu verwenden
Übrigens haben wir auf dem Rückweg über Frankreich an einem Tag rund 10 CT-Fahrer getroffen (zur Zeit des Forum-Treffens - wir hatten unser eigenes )
-
Zitat von alexcamp
Könntet ihr mal zum Hören eine Aufnahme machen?
Bitteschön
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und zum Vergleich LEOVINCE evo2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also den BOS gp2 gibt es noch mit einem anderen DB-Killer. Dann hört er sich an der CT sehr gut an. Es ist ein schönes dumpfes Blubbern. Empfehlenswert.
-
Bis zum 27.05. gibt es bei Bezahlung mit Paypal 10% Rabatt in den Kategorien "Motorrad- & Kraftradteile” sowie “Motorradkleidung". Maximal werden 30€ Rabatt gewährt. Code: CMBIKE15
Vielleicht findet Ihr ja noch etwas schönes.
-
Dann mache ich mal den Schnitt ein wenig kaputt: 22