Beiträge von BMG

    Hallo Manfred,


    danke für deine trickreiche Informationen.


    Und dass der Fog-Light-Schalter erst wieder im Oktober lieferbar sein soll schmerzt nicht allzusehr. Dann beginnt ja auch erst wieder die nebelige Zeit ;) .


    Danke!


    BMG

    Hallo Andi,


    danke für deine schnelle Antwort.


    Leider heisst es dort in deinem Link zweimal "nicht vorhanden".


    Dieses Hinweises auch in vielen anderen Onlineshops wegen, habe ich es dann direkt bei meinem örtlichen Händler versucht. Und er bestätigte, nach einem Telefonat mit Honda Deutschland, meine Vermutung, dass dieser Schalter definitiv aus dem Vertrieb genommen worden sei.


    So bleibt mir die Hoffnung, dass irgendjemand den Schalter ungenutzt in seiner Schublade liegen oder eben irgendein Versender ihn noch "auf Lager" hat.


    Vielleicht nennt mir jemand hier einen "passenden" Alternativschalter.


    Danke


    BMG

    Hallo,


    offensichtlich hat Honda den Lichtschalter
    SW ASSY, FOG LIGHT 08332MGSP00
    aus dem Vertrieb genommen.


    Hat jemand diesen Schalter noch -möglichst ungebraucht- in einer Schublade liegen und will ihn mir verkaufen oder weiss sicher, wo ich ihn noch herbekommen kann.


    Danke


    BMG

    Hallo,


    angesprochen auf den hier angesprochenen Recall hat mir heute abend ein HoHä aus den westfälischen Ruhrgebiet bestätigt, dass "da heute was von Honda gekommen sei".
    Mehr wollte / konnte er mir auf weitere Nachfrage nicht sagen.


    Mal schauen.


    Gruß


    BMG

    Hallo ,


    habe meine CT (DCT) vor 4 Wochen gekauft, bin sehr zufrieden und jetzt dabei, sie mit Zusätzen zu bestücken.


    Sicherheit geht vor. Deshalb steht der Christbaumschmuck vorn an erster Stelle.


    Ich suche Tagfahrleuchten (dimmbar) mit Begrenzungsleuchten-Funktion nach ECE-R 7.


    Montieren möchte ich sie an den aktuellen HeCo Sturzbügel.


    Bin dankbar für alle sachdienlichen Hinweise: Produkte, Einbau, Preise und Erfahrungen.


    Danke vorab


    BMG


    zur rechtlichen Situation


    http://www.tuev-nord.de/de/ser…en-am-motorrad-104208.htm