Beiträge von Uwe

    War letzte auch im Donautal, Stetten am kalten Markt, Bärental und ein Stück Heuberg unterwegs
    Temperatur zwischen 3 und 15 Grad. War klasse :dance: .
    Wolfgang: He ab wann ist deine Wohlfühltemperatur erreicht :whistle: ? So wird das wohl nichts mit dem Stammtisch vor August ;)

    Hab nachgeschaut. ...
    Autsch.
    Hätte mit weniger Wertverlust gerechnet.
    Mir aber egal da ich meine ja auch günstig geschossen habe und sie sowieso noch ein paar Jahre behalten werde (höchstwahrscheinlich).

    Tja Berthold,
    habe auch mit dem FHH auf der Süma gesprochen.
    Mir hat er gesagt die neuen Wellen seien noch nicht verfügbar und ich soll erst mal Post von Honda abwarten und mich bis Mitte Ende Mai nochmal bei ihm melden.
    Vielleicht bevorzugt er Stammkunden bzw braucht evtl keine neuen Kunden.
    Werde mal beim ehemaligen Honda Händler und jetzigen Service Händler in Singen nachfragen.

    Motorrad fahren ist Hobby und Hobby kostet halt.
    Und ganz ehrlich zum Geld sparen fahren wir ja nicht Motorrad. Für einen Satz Mopedreifen bekomme ich für meine Autos auch nicht nur 2 sondern 4 Gummis und weniger Sprit brauchen meine Autos auch noch. Dafür machen sie nicht so viel Spaß.

    Dankeschön Martin.
    Das Teil bringt wirklich was? Werde ich mal testen. Hat vielleicht jemand eine Skizze davon incl. Maße?

    Ich hatte die XC auch auf dem Schirm aber mir ging es Berthold. Der Aufwand beim Putzen war mir zuviel (ein Freund von mir hat die XC und ist jedesmal am fluchen). Außerdem hat mich der V4 mehr überzeugt als der Tripple und das DCT tat dann das Übrige dazu.