Beiträge von Ted

    Ich fahre am wo Wochenende mal in unser Saxentreffen-Basislager. Ich gebe dann hier mal bescheid.
    Volker hatte mich auf dem VDT gefragt. Wir sind jetzt glaube ich 15 Leute der verschiedesten Marken.
    Grüße


    Ted

    Hallo Leute!


    Der Typ, der die Kleber plottert war im Urlaub. Ich habe heute mit ihm telefoniert. Er macht erst mal ein Musterentwurf und dann schaut ihr euch das Ganze an und könnt bestellen. Gebt mir noch ein bischen Zeit. Das wird schon...


    Ich melde mich mit einem Beitrag, wenn ich euch Bilder zeigen kann.


    Grüße!


    Ted

    An dem Wochenende ist das Saxentreffen...


    Immer das letzte Wochenende im August.


    Trefft euch doch da!


    Das ist seit 12 Jahren immer geil... :)


    Hier ist das Fabrikat inzwischen egal!


    Grüße!


    Ted

    Hallo Leute!


    Darf ich mich mal einmischen? ;)


    Ich hatte die Faxen dicke vom Sprüchen wie "BICKER AUßER DIENST" und den bekannten Klebern mit einern Supersportler, um zu zeigen das man gern Motorrad fährt. Einen "Tourerkleber" gibt es nicht!


    Also habe ich ein Bild von mir auf einer Rennstrecke umarbeiten lassen. Für mich und eben viele andere Varaderofahrer ist das das Zeichen.


    Keine Marke, kein Typ, nur die, die die Maschine kennen wissen was gemeint ist. Die anderen sehen, ein Bigbike in Aktion und sehen nicht die "HEIZER" die sich pofilieren möchten!


    Ich habe die Aktion im Varaboard eigentlich für mich gemacht. Weil mir die Kosten für die Erstellung und Bearbeitung eines Bildes bis zum fertigen Aufkleber, zu viel Geld gekostet hätte. (einzeln ca. 70-80 €)


    Darum habe ich die Anfrage gestellt.


    Wenn also 30 Kleber zusammen kommen, könnte ich mit Versand "meinen Kleber" für 12,- € bekommen.
    Mittlerweile sind es mehr geworden und ich bekomme meine zwei Kleber für "lau" und kann mir beim sortieren und Versand fertig machen auch ein Bier extra gönnen. :whistle:


    Ich habe morgen eine längere Probefarht mit der CT und eine Freundin gebeten, mich zu fotografieren. (IN AKTION)


    Die Bilder für den "Kleber" sind also fast vorhanden. ;)


    Das mache ich für mich, egal was hier rauskommt!


    Es würde ein Vorabmuster gemacht, welches man sich entsprechend anschauen kann und selbst entscheidet ob man damit einverstanden ist und einen haben will.


    Es gibt die Kleber in schwarz, für helle Fahrzeuge oder silber für dunkle Fahrzeuge.


    Keine RAL-Farben! Das führt ins Uferlose! Oder Spezialanfertigungen gegen Aufpreis! Keine Ahnung wie viel das extra kostet. Alle haben sich auf Schwarz und Silber geeinigt...


    Wenn ernsthaftes Interesse besteht und 30 Stück zusammen kommen, kann ich, mit Erstellungskosten und Versand in Deutschland (Europa 1,50 € pro Brief Aufschlag) das ganze für 12,- € organisieren. (Auch wenn ich keine CT fahre)


    Entscheidet das bitte selbst!


    Ich werde mich, wenn Ihr wollt, darum kümmern.


    Gummi immer unten! 8-)


    Ich freu mich auf 3 Stunden mit der CT morgen!
    Ich werde Sie (DEN) mal richtig testen! :lol:


    Gauf!


    Ted

    Also das finde ich ja mal geil ein Solches Angebot!


    Der Stutzbügel hält sicher was aus. Er schützt den gefärdeten "Unterbau"! H&G Sturzbügeln haben mal meiner Vara das Leben bzw. wichtige Teile gerettet! :roll:


    Die Koffer sind auf sehr praktisch und ein QuickLook ist das doch auch. Oder?
    Also Hut ab! Ein Glück hab ich noch Zeit mich um zu schauen! :whistle:


    Übrigends finde ich die Boxen schön hoch angebracht. So muss man nicht so einen kleien Koffer an der Rechten Seite montieren, wie bei der Explorer.


    Schon wieder ein Vorteil... :clap: