Beiträge von Hubsi

    Bei mir sind noch die originalen Bremsscheiben drauf. Das schon oft genannte Ruckeln hat sich jetzt soweit verstärkt, dass es unangenehm wird. Garantie ist natürlich rum und bei 48.000km würde ich sie dann doch mal tauschen wollen.
    Nun stehe ich vor der Wahl, die originalen von Honda oder welche aus dem Zubehör. Habe bei Louis geschaut. Die bieten nur welche von TRW für den Crosstourer an. Hat da schon jemand Erfahrung mit?

    Hallo,


    hier mal die Aussagen von meinem FHH:


    1. lt. den uns vorliegenden Informationen werden die betroffenen Fahrzeuge ab ca, März/April 2016 zurückgerufen u. dann wird je nach Prüfungsergebnis über das weitere Vorgehen entschieden.


    2. wir führen in den nächsten Tagen einen „internen Rückruf“ probehalber an einer eigenen Maschine durch, dann können wir mehr sagen. Sie werden vermutl. direkt v. Honda angeschrieben u. können uns dann informieren.


    Mich würde mal interessieren, ob schon jemand in Deutschland von Honda angeschrieben wurde. Ich habe jedenfalls noch keine Post bekommen.

    Die Idee, sich mal zu einer Hessenrunde zu treffen, finde ich gut. Taunus und Odenwald sind für mich zwar nicht um die Ecke, dafür gehören Edersee, Knüll und Schwalm zu meinen Hausstrecken.