Beiträge von rpu14

    Ja genau, falscher Betreff, egal sollte es für dich von intresse sein, überlege genau für welches Koffersystem du dich entscheidest....
    lg

    Danke einmal für die Tip's im Forum und sorry für den faux pas im Betreff, immer schön zu sehen das es auch Leute mit Humor gibt, und keine Sorge, dass ich nur wegen meiner Anfrage das Forum bemüht habe.
    Das ein deffekter Koffergriff nicht die Katastrophe darstellt, ist denke ich allen klar. Was aber nicht verständlich ist, dass für ein Koffersystem für das wirklich sehr viel Geld an Honda zu bezahlen ist, diese nicht als Einzelteile getauscht werden können, zumindest für mich überhaupt nicht verständlich. Innerhalb der Garantie würde de Koffer komplett getauscht werden, da ich 2 Monate drüber bin eben nicht mehr.
    Ich fahre nun über 35 Jahe mit Japanern, Varadero zuletzt 12 Jahre und ca. 110000 KM, da hatte ich ausser Verschleißteile, überhaupt keine Probleme, mit dem XT mittlerweile, beide Bremsscheiben vorne, Rost am Rahmen und Tank, Zündschloss deffekt, Speichenbruch und jetzt kaputter Griff. ( BJ 2012/18000 KM)
    Werde ja sehen was da noch alles kommt, schade aber allemahl da das Bike für mich wirklich gut passt, und eigentlich nicht die Honda Qualität darstellt die ich von denen gewöhnt bin.

    Hallo, wer kann mir helfen, die Garantie ist vor 2 Moaten für CT und Zubehör abgelaufen.
    Vergangene Woche in Südtirol ist beim linken Koffen der Griff gebrochen.
    Obwohl das Koffersystem wirklich alles adere als günstig war, werden die Griffe nicht als Ersatzteile angeboten, und es kann nur der ganze Koffer getauscht werden.
    Uglaublich aber wahr, da die Griffe mehrfach geschraubt sind, und ein austausch dieser zumindest mechanisch kein problem darstellt.
    Bin für jeden Tip dankbar, Kulanz bei Honda ist eingereicht, jedoch lt. Aussage vom Händler dafür nicht sehr wahscheindlich....