Beiträge von MW HONDA

Hallo, erstmal ganz ruhig bleiben und runterfahren.

1. Ich kann Deinen Ärger total verstehen :oops:
    2. Da die Anzeige nur bis zum dritten Balken war, ist vom Motor her noch alles gut.
    3. Ich würde nicht mehr fahren! Warum?
    4. Ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit z.B. lose Scheller vom Kühlerschlauch
    5. Also anrufen und den FHH antanzen lassen.
    6. GARANTIE 8-)

Trotzdem, schönen Sonntag und Glückwunsch zum neuen Motorrad.

Gruß
    Michael

Ich habe auch eine, wie schon gesagt in Natura ist die Optik okay.
    Die Funktion im Vergleich zu den anderen Scheiben nicht zu toppen 8-)

Guss Michael

Hallo zusammen,
    Jetzt ist die Kiste vollgestopft wie andere Motorräder auch, mit immer mehr Elektronik.
    Wieviel Fahrmodi kommen noch? Jetzt sind es schon 5, dann muß der nächste vieleicht 10 haben :?:
    " Gute Straße, bisschen schlechtere St.., bisschen,bisschen schlechtere St.. mit leicht feuchter ,nasser,sehr nasser Straße usw. alles nachzulesen im Handbuch :dance:
    ABS, TC sind ok, aber Entweder man kauft sich ein Motorrad mit 130 PS und "mehr" und kann es fahren
    oder man kann es nicht. Am liebsten ein Motorrad mit 200 PS im Brief besitzen und im Fahrmodi 75 PS fahren.

Gruß Michael

PS: Elektronik war immer schon Triumph Spezialgebiet :lol:

Hallo zusammen, ich habe gestern die Givi Airflow montiert und kann nur sagen "Top!!!" :D
    Die kleine Scheibe in der unteren Position und die große Vario ca. 1/3 nach oben geschoben,
    dann losgefahren. Bei meiner Grösse von 186cm konnte ich bis 120km/h mit offenem Visier fahren.
    Kein bollern am Helm im Gegensatz zur Honda Tourenscheibe.
    Materialgüte und Passform 1A.

Schöne Feiertage
    Michael