Beiträge von Benutza

    Ich hab' s noch nicht gewogen, aber ich lade da richtig ordentlich ein, wenn ich mit dem Motorrad mal zufällig einkaufen bin, oder ich sonstwas transportieren muss. Wirkt auf mich sehr stabil die Kombination Givi Alu Platte uns Trekker 52. Klappern tut das Zeug bei mir auch leer ;)
    Offroad fahren oder eine motivierte Bergwertung ist bei ordentlicher Zuladung im Topcase jedoch sicher nicht empfehlenswert.
    Mir ist dabei dabei aber durchaus bewusst dass ich das Topcase überlade und passe meine Fahrweise entsprechend an, und fahre nicht unnötig lange so durch die Gegend.


    Gruß Thomas


    Ich probier mal den Continental Road Attack 2 EVO wenn der Battlewing sein Leben ausgehaucht hat (was nicht mehr lange dauert).

    Grüß euch!


    Bin unschlüssig wegen der Reifenwahl und wollte eure Erfahrungen bez. Angel Gt vs. MPR4 abfragen.


    Mein Fortbewegungsprofil: Sportlich - nur Straße


    Die Forumssuche war diesbez. nicht sehr aufschlussreich.


    Grüße aus Österreich

    Grüß euch!


    Jetzt nicht lachen :lol: !! Nachdem ich noch nie ein Topcase hatte, habe ich keinen Plan welche Adapterplatte für das Givi Trekker 52 Topcase nun die Richtige für den CT ist. Aus der Givi Seite werde ich nicht schlau. Reicht nur die SW Motech Monokeyplatte, oder benötige ich weitere Adapter um das Topcase auf der CT zu montieren? Oder ist gar die Givi Adapterplatte besser? Bitte um eure geschätze Meinung/Erfahrungen.


    Danke im Voraus!


    Thomas

    Quelle: 1000ps.at (Motorräder -> Modellnews)


    Der Crosstourer präsentiert sich 2016 mit DCT (Doppelkupplungsgetriebe) mit dreistufigem Sport-Modus, der eine bessere Anpassung an den gewünschten Fahrstil erlaubt. Ein Software-Upgrade erkennt Gefälle und Steigungen und optimiert die Gangwahl dementsprechend. Außerdem erfüllt der neue Crosstourer die EURO 4-Abgasnorm. Neu ist auch ein nun mühelos verstellbarer Windschirm. Die neue Special Edition-Lackierung nennt sich Candy Prominence Red/Graphite Black.


    Bin gespannt, ob das Softwareupdate in die Vorgänger Modelle einspielbar sein wird , bzw. ob die notwendige Sensorik bereits vorhanden ist. Habe bei meinem Hondakontakt mal angefragt. Bin sehr gespannt auf die Antwort......


    Gruß,


    Benutza