Hallo,
weiß jemand ob sich was getan hat?
Auf der Internet Seite von BOS sind zwar Bilder vom CT mit verbautem Desert Fox aber bestellen kann man ihn nicht.
Habe auch sonst im Internet nichts gefunden, nur für andere Marken und Modelle.
grüße Jens
Hallo,
weiß jemand ob sich was getan hat?
Auf der Internet Seite von BOS sind zwar Bilder vom CT mit verbautem Desert Fox aber bestellen kann man ihn nicht.
Habe auch sonst im Internet nichts gefunden, nur für andere Marken und Modelle.
grüße Jens
Hallo,
ich bin letztes Jahr im Schnee und auch auf Eis gefahren.
Ich fahre immer im manuell Modus, gefühlvoller Umgang mit dem Gasgriff und ich hatte keine Probleme.
Das Problem sehe ich in dem Bremssystem!
Da man Nie nur hinten bremsen kann. Wenn man auf Eis oder festgefahrenem und überfrorenem Schnee fährt, reicht ein leichtes betätigen der Fußbremse und vorn blockiert es sofort.
Ich hatte überlegt ob man die verbindung zwischen vorderer und hinterer Bremse Blind schließen kann. Aber ob das ABS dann noch richtig funktioniert konnte mir nicht beantwortet werden.
Grüße Jens
@Oliver
Ich habe geschrieben "wenn ich denTankdeckel öffne" also ist es eher ein Aufstoßen als ein Furz.
Da kann ichs mal mit Bullrich Salz versuchen
hi,
die Geräuche macht meiner auch.
Wenn ich den Tankdeckel öffne, in dem Moment wenn es brummt, hört es auf zu brummen.
Vielleicht wird der Tank bzw der Sprit warm durch die hochsteigende Motorwärme und die Luft entweicht durch ein Ventil was die Geräuche macht???
grüße Jens
ja Świebodzin ist richtig,
das ist die größte Christusstatue der Welt.
ich denke das dort bei schönem Wetter mehr los ist als im November als ich dort war.
Ich würde auch sagen, Barney ist dran
danke sokrates1168.
wo war ich da??
Mendelpass??