Beiträge von Itchyg

    PS: man kann komplett mit Trägern sowohl direkt über die Homepage von SW-Motech bestellen, oder, wie in meinem Fall, auch im Polo Store.
    Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick auch annähernd zum Homepage-Preis.



    Ich habe gerade mal nachgemessen, Gesamtbreite über die Koffer ist 103 cm, über die Spiegel sind es 100 cm


    Und so sieht das bei mir aus.



    ....dann hast Du auf jeden Fall das falsche Auto, meins spart Sprit und macht Spass ;)


    just my two cents


    Ach, das ist ja interessant. Ich könnte also die AT Koffer an den CT "schrauben" ? Gibt es da Bilder?


    Und generell ist es interessant, wie das Thema polarisiert :greetings-clappingyellow:




    @ mario_b : Als Alternative für die Bordsteckdose habe ich mir eine Powerbank geholt. Kommt in den Tankrucksack und versorgt Smartphone bzw. Navi .

    Hallo,


    nachdem ich gestern beim HH die neue Africa Twin bewundern durfte, ist mir folgendes beim Zubehör aufgefallen.


    Der original Koffersatz für die CRF 1000L kostet beim "Freundlichen" ca. 645 Euro. (2 Koffer je 30 und 40 Liter Volumen)


    Ich möchte für den nächsten Urlaub für meinen CT auch gerne die original Seitenkoffer haben. Diese kosten in Summe allerdings 1289 Euro. (2 Koffer je 35 und 39 Liter Stauraum.)


    Mir erschliesst sich irgendwie die Preisgestaltung bei diesem Zubehör nicht, warum ist das Zeug für den CT sooooo viel teurer. :shock:


    Kann mir jemand sagen, warum das so ist? ;)