So sieht das jetzt aus bei mir mit dem "Touratech" ursprünglich für Tiger Explorer...
Beiträge von Fred
-
-
Danke UWE für deine Info...
Ich glaub ich hab "zu stark" angezogen!
Werde bei der meiner neuen Givi-Airflow darauf achten...
Den Tipp mit dem Dremel ebenfalls...Danke Fred
-
Zitat von ElOlmo
Hallo Hartmut - Wie viel Bastelei ist mit dem Spritzschutz/Kennzeichen auf CT verbunden? immerhin Originalteil Triumph ..
Hallo ElOlmo,
Hab das Gestern verbaut - man muss die 3 Löcher welche für den "Tiger-Explorer" vorgesehen sind
mit z.B. Blechschälbohrer eliminieren, dann passt das perfekt! -
Zitat von Master
Hallo Jungs und Mädels,
@ Pitterl : Danke für die prompte Lieferung der Givi Airflow
@ all : Also, die Givi Airflow mit Edmaier Navi Halter verbaut. Die Scheibe leicht nachgebohrt, da ich sie nicht unter Spannung montieren wollte. Dann ab auf die Road.
Was soll ich sagen. Alle Probleme mit Luftverwirbelungen und erhöhten Geräuschen am Helm sind Geschichte. Das tollste: nun kann ich meinem Feuerstuhl bei der Arbeit zuhören.
Und das Design? Passt. Wie von Pininfarina persönlich desinged. Einfach toll. Zumindest für mich. Denn Geschmäcker sind verschieden.### Eine Frage hätte ich: nachbohren auf was muss ich achten?
Hab mir ebenfalls die Airflow bestellt,
da die Originale hohe Scheibe leider bei den Löchern
mit Edmeier Halter bricht bzw Risse zu sehen
[emoji22][emoji22]
Liebe Grüße aus Österreich Fred -
-
Zitat von Fred
Hallo, danke für deinen Tip mit dem Spritzschutz (Touratech für Triumpf-Tiger)
Hab ihn heute montiert, hab die drei Ausbuchtungen mit Blechschälbohrer eliminiert und somit perfekt verschrauben können.
Gibt es einen Rückstrahler welcher in die zwei unteren Bohrungen am Spritzschutz ( Abstand - 50mm) passt? "LOUIS" hat nichts..
LG Fredhab noch vergessen mich zu bedanken für deine Info bzgl. - 10% (powerparts) für Forumsmitglieder. Hab mir das Teil ebenfalls telefonisch bestellt...
Danke Fred -
Zitat von PanHausl
Moin,
genau so ist es ElOlmo. Ich habe zusätzlich noch einen Rückstrahler in die unteren zwei Bohrungen von Tante Louise gemacht. Ist auch kein großer Aufwand.Hallo, danke für deinen Tip mit dem Spritzschutz (Touratech für Triumpf-Tiger)
Hab ihn heute montiert, hab die drei Ausbuchtungen mit Blechschälbohrer eliminiert und somit perfekt verschrauben können.
Gibt es einen Rückstrahler welcher in die zwei unteren Bohrungen am Spritzschutz ( Abstand - 50mm) passt? "LOUIS" hat nichts..
LG Fred -
Wo war ich 2015 (Bike Tour Mai / Juni)
-
Pöstlingbergkirche bei Linz...?
LG Fred -
Sorry hab ohne Lesebrille geschrieben... Deine Anrede natürlich sokrates1168 [emoji851] Lg Fred