Hi Thomas,
ein Verein ist das zwar nicht, aber ich fahre in Bergheim bei einer lokalen Gruppe mit.
Bin erst vor kurzen hierher gezogen und freue mich mit deren Hilfe die kleinen Nebenstraßen von diesem flachen Land kennen zu lernen
Greets
Hi Thomas,
ein Verein ist das zwar nicht, aber ich fahre in Bergheim bei einer lokalen Gruppe mit.
Bin erst vor kurzen hierher gezogen und freue mich mit deren Hilfe die kleinen Nebenstraßen von diesem flachen Land kennen zu lernen
Greets
wie versprochen
(sicher interessiert Dich auch dieser Beitrag. http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=3558 )
Greets
Zitat von abelemarAlles anzeigenAuf den Fotos ist nicht genau zu erkennen wo/wie die Zusatzscheinwerfer montiert sind, sieht aber sehr gut aus.
hi abelamar,
Die Touratech Zuatzscheinwerfer hat mein freundlicher HH installiert. Ob er auf meinen Wunsch hin, dass ich keine "Antennen" haben möchte, diese nun extra installiert hat, kann ich nicht sagen. Ich stell demnächst mal ein Foto aus der Froschperspektive hier ein
Greets
Bob
Hi Forumsfreunde,
nachdem mir mein neues Spielzeug letzten Mittwoch übergeben wurde, musste ich doch gleich eine kleine Runde damit drehen. Nach 3 Jahren Abstinenz bin ich erst mal auf die Autobahn Trier-Luxemburg und die B51 nach Bitburg.
Hab mich gleich so wohl gefühlt auf dem Ofen, dass ich ein paar Kurven runter an die Sauer gewagt habe, in Luxiland getankt und dann wieder zu Tante Polo Trier (nach gründlicher Quest im Forum) einen Tankrucksack gekauft habe.
Das Teil noch montiert und dann nach Rheinbach der begeisterten Sozia ihren neuen Sattel präsentieren (nicht nur aber auch akustisch )
Die Heimfahrt am nächsten Morgen bei -2 bis +3 Grad über Bad-Münstereifel, die Wasserscheide Ahr/Kyll, Geröllstein war etwas frostig aber g.g.g.g.g.g.geil
Teile meiner Hausstrecke habe ich gestern noch ausprobiert und muss sagen... die CBF war nur halb so lustig
Ein paar Fotos von einem begeisterten CT-Piloten anbei
Hallo Freunde
Ich stelle diesen Bericht mal unter "----und Streckentipps" sollte das nicht passen; bitte verschieben
Ab 16. März 2016 werden die ersten 10 Blitzer in Luxemburg in Betrieb genommen. Was man unbedingt als Biker wissen sollte:
Die Dinger blitzen auch von hinten!!
Seit 2 Wochen laufen sie im Testbetrieb und blitzen auch wenn man langsamer als die zulässige Höchstgeschwindigkeit fährt, aber ohne finanzielle Folgen
Hier ein deutschsprachiger Bericht aus unserer Tageszeitung (Strg-Klick öffnet ein neues Fenster)
...irgendwo hatte ich auch eine Karte mit den vermaledei... ah hier:
https://www.google.com/maps/d/…z0KI9tfgNbzg.kEtCaDoM2WQw (Strg Klick)
Happy reading