Beiträge von hasso

    Hallo Zusammen,


    habe den Umbau erledigt und kann jetzt etwas dazu schreiben.


    I
    An den Lenkerenden sind die Lenkergewichte, welche im Lenker durch ein Gummi incl. Konterschraube
    gehalten werden, diese sind unter Einsatzes eines Gleitmittels herausziehbar ( siehe Foto).


    II
    Nun muss der Lenkerkern wieder entfettet werden, dies ist sehr wichtig.


    III
    Die Kobraprotektoren komplett zusammenbauen unter Verwendung von Schraubensicherung (mittelfest).


    IV
    Innenrohrhalterung komplett zusammenfügen und in das Lenkerrohr einführen, darauf achten, dass die
    Hülsenmutter mit der Erhebung in der Nut der Spannhülse ist, sonst könnte die Hülsenmutter mitdrehen.
    Ich habe auch hier Schraubensicherungmittel verwandt, auch am Aussenrand der Spreizhülse.
    Die Schrauben anziehen, Protektoren ausrichten und nun richtig fest nachziehen.


    So Gott will wird das Halten :pray:

    Moin,


    ich habe mir erst kürzlich eine Crossrunner gekauft und bis jetzt ca 2000 km zurückgelegt.


    Bei mir tritt so nach ca 10 Minuten fahrt ein Kribbeln in der rechten Hand auf, welches bei längerer
    Fahrt bis zum richtigen Taubheitsgefühl führt.


    Ich fahre schon ewig Motorrad und hatte dieses Problem noch nie, auch privat tritt dieses Problem
    nicht auf. Nach der Fahrt ist das Taubheitsgefühl nach wenigen Minuten verschwunden. Betroffen
    ist die Gashand.


    Hat jemand auch dieses Problem ? :think: