Beiträge von Ferdl63

Hallo Leute, verwendet wer Stahlbus Entlüftungsschrauben? Erfahrung?Bezugsquellen?
    Ich möchte mir diese Dinger zulegen
    lg Ferdl63

Hi,ich bin vor 5 Jahren nach Frankreich über La Spezia und die Küstenstraße bis Riva Ponente - hat man Zeit, würde ich wieder fahren.Wir waren zu fünft und haben in Deiva Marina eine Nacht geschlafen.Von dort geht es mittels mehrerer Tunnel mit Durchbruch zum Meer der Küste entlang,mittels Ampelregelung,geil,bis auf die Wartezeit,aber wenn du schon dort bist, zieh dir das rein.
    lg Ferdl63

Danke erst mal mit euren Tipps,im Afrika hab ich nichts mehr bekommen,zu spät für 4.Personen.Aber ich hab im Molino ll del Ponte 4 Nächte reservieren können,bin neugierig ob das alles stimmt,was auf ihrer Homepage so steht,werde nach der Rückkehr berichten.lg Ferdl63

Hallo Leute,im Juni steht eine Woche Toskana im Kalender,hat wer dazu Vorschläge für die Unterkunft,ich war nämlich noch nie dort,Kultur steht nicht im Programm,sondern nur fahren,fahren....
    Lg aus Österreich

Hallo Leute - brauche eure Hilfe - ein Freund hat fährt eine gebrauchte CBF 1000 mit orig. Kofferset -
    und der hat im Topcase eine Matte mit aussparungen an den Halterungen (Moosgummie) - ich möchte auch so eine Matte für Givi E55 Maxia -
    weis wer Rat - hat wer einen Tipp - (hab im Internet noch nichts gefunden) lg Ferdl63

Hallo Leute
    hab im Netz wegen dem src Kragen gestöbert - passt der 3 pro an den E1 - (es geht wegen dem Preis)
    lg Ferdl63