Beiträge von Ferdl63
-
-
Danke - habe eine Jmt um € 100.- mit Versand gekauft.Ein Clubmitglied fährt seid 3Jahren mit einer,ohne Probleme
-
Hallo Leute - gibt es dazu schon Besitzer,ich muss meine Batterie wechseln
lg Ferdl63 -
Hi,ich bin vor 5 Jahren nach Frankreich über La Spezia und die Küstenstraße bis Riva Ponente - hat man Zeit, würde ich wieder fahren.Wir waren zu fünft und haben in Deiva Marina eine Nacht geschlafen.Von dort geht es mittels mehrerer Tunnel mit Durchbruch zum Meer der Küste entlang,mittels Ampelregelung,geil,bis auf die Wartezeit,aber wenn du schon dort bist, zieh dir das rein.
lg Ferdl63 -
-
-
Hallo Leute - hab nach einer Ausfahrt an die Schwinge gefasst - warm bis sehr warm - ist das normal -
lg Ferdl63 -
Danke für die Denkanstöße
-
Hallo Leute - brauche eure Hilfe - ein Freund hat fährt eine gebrauchte CBF 1000 mit orig. Kofferset -
und der hat im Topcase eine Matte mit aussparungen an den Halterungen (Moosgummie) - ich möchte auch so eine Matte für Givi E55 Maxia -
weis wer Rat - hat wer einen Tipp - (hab im Internet noch nichts gefunden) lg Ferdl63 -
Hallo Leute
hab im Netz wegen dem src Kragen gestöbert - passt der 3 pro an den E1 - (es geht wegen dem Preis)
lg Ferdl63