Beiträge von Olli P


    Bei Mobile sind 2 drin mit DCT 13.690 & 13.990......
    2000,-€ unter UVP find ich schon recht heftig für die schlechte Verfügbarkeit

    Welche Hinterrad Abdeckung ist überhaupt am effektivsten die von Bodystyle oder von Puig auf den Bildern sieht die von Bodystyle schon wesentlich größer aus bringt die auch mehr Schutz?


    Nee das sind schon durchaus 2016 Modelle die im Netzt da verscherbelt werden mit Rabatten.....


    Das mit dem Heizgriffen habe ich auch festgestellt das die nix bringen selbst auf Stufe 5.
    Das selbe Problem ist auch bei der Africa Twin beanstanden fast alle, und für den Preis von 305,- bei Honda denke ich kann man lieber die Oxford nehmen. Sind zwar nicht so schön integriert aber werden zumindest wesentlich wärmer.
    Ja, das die Lieferzeit mit dem Kardan Problem zusammen hängt wäre natürlich naheliegend Hauptsache die neuen werden auch mit der Finalen Lösung ausgeliefert.
    Das DTC ist schon der Hammer mit dem drei S-Stufen eigentlich der Hauptgrund sich für ein 2016 er zu entscheiden.

    Hallo


    Hat jemand Infos über die Lieferfähigkeit über Crosstourer 2016 mit DCT ?
    Laut Händler sollen schon rote Modelle ausverkauft sein für 2016 und er bekommt keine mehr....
    Kann man doch irgendwie kaum glauben ? Ist die Lieferfähigkeit die letzten Jahre auch so schlecht gewesen ?
    Im Internet werden werden einige 2016 schon mit erheblichen Rabatten angeboten, irgendwie wiederspricht sich das doch oder ......