Beiträge von Dutch-K

    Hi Leute,
    wollte Euch mal meinen neuen Anhänger vorstellen. Ist vom Anhänger Wolf das selbstentwickelten „Follow me“.
    Auseinander nehmbar. Wiegt 110kg und das Gesamtgewicht ist 500kg. Kostet mit Zubehör 1580€.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Hallo Uwe,


    meine ist lang mit Gel und um 3cm aufgepolstert. Sie erscheint mir etwas härter als die Originale und die Touratech.
    Kann aber wegen fehlender Langzeitstudie noch nicht endgültig sagen, dass sie jetzt das Ultimatum ist.
    Was meinst du Jürgen?


    Grins
    Ne, Jürgen. Hatte sie noch vor dem Treffen bestellt gehabt, aber das Logo gefiel mir gut.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nach den ersten 300 km habe ich den Eindruck, dass die Bank trotz Gel-einlage etwas härter als erwartet ist.
    Optisch klasse. Vielleicht muss man sie noch etwas Weichsitzen?

    Danke für eure Infos. Bin gerade beim Updaten :)
    Jetzt versuche ich gerade das alte Kabel vom TomTom Rider v5 auszubauen.
    Irgendwie komme ich an das Kabel nicht ran. Läuft über den Handyhalter links in die Verkleidung und die bekomme ich ned runter.


    Fahr mal morgen zum FHH. Der soll mir das Ding mal aufschrauben.
    :ugeek: