Beiträge von Anita

@ Manfred
    Ja genau, so zwischen 2000-3000 und einer niedrigen konstanten Geschwindigkeit.
    Ich werde es am Wochenende nochmal gaaaaanz genau beobachten.

Ich bin euch allen jedenfalls schon mal Dankbar über die diversen Tipps.

Neeee kein geschnasselt :lol:
    Sie hat 14000 auf der Uhr, ja Zündkerzen werde ich wohl mal nachschauen (lassen).

:lol: :lol: :clap: :clap:

werde ich am Wochenende mal machen.... den 5 und 6 Gang ausbauen :D und sie scheuchen :D

Rückrufaktion/ Kardanwelle wurde laut Hondahändler gemacht.

Und ja, es ist nur ein sehr leichtes rucken dahin rucken.

Hallo Oliver,

dann versuche ich es mal zu beschreiben. :?
    Ich habe weder bei anderen Drehzahlen noch bei diversen Geschwindigkeiten eine Veränderung bemerkt.
    Auch bei unterschiedlichen Temperaturen bin ich gefahren, meines Erachtens auch kein Unterschied.
    Beim Beschleunigen oder Gas wegnehmen verspüre ich das nicht.
    Es ist so ein schieb-zieh ruckeln.
    Ja aber du hast recht, vielleicht liest man hier ja noch das ein oder andere. :)

Hallo zusammen,

ich hab ja nicht wirklich Ahnung von Motoren und sowas, aber meine CT mit Schaltung hat mich am Wochenende etwas geärgert.
    Bei einer Konstanten Geschwindigkeit egal welche, fängt sie an leicht zu Ruckeln.
    Nicht im Untertourigen bereich.
    Hat das noch wer, weis jemand Abhilfe?

Gruß Anita

Neeeee....alles gut. Ich habe gehört das ist ein helles Schwarz. :lol:

:D wie man sieht hat es geklappt. Daaaanke

Hallo zusammen,

ich versuche andauert mir ein Profilbild zu erstellen, was mir aber so gar nicht gelingt.
    Ich weis das man auf Persönlicher Bereich/ Avatar erstellen/ Datei auswählen gehen muss.
    Danach geht aber nix mehr weil Datei zu groß, aber ich bekomme es doch nicht kleiner. :(

Hoffe einer weiß neh Lösung. :)