Beiträge von Motorradler

    Ich habe im Naviboard ein wenig nachgelesen, danke für den Link! Im Grunde kann das 595LM scheinbar alles was ich mir wünsche, auch laut anderen Tests scheint das einzige Manko wirklich der enorme Preis zu sein.


    Ein Rider 400 hab ich von vornherein ausgeschlossen. Bisher fast nur schlechtes gehört von dem Navi:D
    Die Unterschiede zwischen dem 395er und 595er sind offensichtlich auch wesentlich mehr, als nur die Displaygröße wie ich zuerst dachte. Ich tendiere gerade stark zum 595er. Dein aktualisierter Erfahrungsbericht ( vkr) im Naviboard wäre aber natürlich interessant, vielleicht warte ich das noch ab!

    Hat schon jemand das neue Flaggschiff von Garmin testen können, das zumo 595LM EU? Ich möchte mir demnächst ein neues Navigationsgerät fürs Motorrad zulegen und schwanke zurzeit zwischen dem 595 und dem kleineren 395LM EU von Garmin. Ich bin mir nicht sicher ob sich der Aufpreis lohnt, vielleicht hat es ja von euch schon jemand im Einsatz?