Also ich hab einen oben und schaut nicht schlecht aus und wirkt wunder wen richtig eingestellt
Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
Also ich hab einen oben und schaut nicht schlecht aus und wirkt wunder wen richtig eingestellt
Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
Also ich persönlich rechne eher mit ner super Afrika Twin oder Queen wie der Spitzname bei der 750 unter diesen Namen wird sie sicher besser verkauft. Von der AT Motor auf Bohren oder zylinder dazu 3oder 4 dadurch mehr kubik und mehr Leistung anderer vorderreifen einfach für die Straße ausgelegt und fertig ist ein Verkaufsschlager denke ich halt
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
Hatte roadattack 3 und trail attack 2 schon drauf meiner Meinung nach paßt der trail besser auf die ct
Conti Road Attack 3 hatte ich oben 8000km hinten 11000 vorne würde ich nicht wieder machen vorderreifen ist mit dem Gewicht überfordert hab mit reifdruck hin und her experimentiert aber paßt meiner Meinung nach nicht zur ct [emoji848]
Also wen du es agil und kurven geil magst kommt nur da continental trail attack 2 in Frage vorne unbedingt mit z Kennung der Reifen macht 100 kg Motorrad weg.
Hab auch die hb oben und würde sie wieder rauf geben
1. Tag schau ich noch zu dan bin ich weg wenn das mit Spams so weiter geht
Zitat von FlensAlles anzeigenDas ist von Honda so gewollt und nennt sich "Big-Bang-Zündfolge"
Wiki schreibt:
Die Bezeichnung Big Bang beruht auf der lautmalerischen Beschreibung, dass während der Motorumdrehung mehrere Arbeitstakte mit der explosionsartigen Verbrennung des Treibstoff-Luftgemisches in ganz kurzer Abfolge erfolgen und akustisch zu einem „großen Knall“ verschmelzen.
Die big bag züdfolge ist für einen Enduro mäßigen knackigen Klang (Enduro und v4 past nicht so ganz acoustisch) und hat nix mit eine Eieruhr Geräusch zu tun
Soviel ich mich erinnern kann wackler an der Traktionskontrolle (sensor am forderrad)
Ab Baujahr 2016 heißt die Crosstourer nicht mehr SC70 sondern hat die Bezeichnung SC76