Beiträge von odin

    Also ich persönlich rechne eher mit ner super Afrika Twin oder Queen wie der Spitzname bei der 750 unter diesen Namen wird sie sicher besser verkauft. Von der AT Motor auf Bohren oder zylinder dazu 3oder 4 dadurch mehr kubik und mehr Leistung anderer vorderreifen einfach für die Straße ausgelegt und fertig ist ein Verkaufsschlager denke ich halt


    Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk

    Hatte roadattack 3 und trail attack 2 schon drauf meiner Meinung nach paßt der trail besser auf die ct


    Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk

    Conti Road Attack 3 hatte ich oben 8000km hinten 11000 vorne würde ich nicht wieder machen vorderreifen ist mit dem Gewicht überfordert hab mit reifdruck hin und her experimentiert aber paßt meiner Meinung nach nicht zur ct [emoji848]


    Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk

    Also wen du es agil und kurven geil magst kommt nur da continental trail attack 2 in Frage vorne unbedingt mit z Kennung der Reifen macht 100 kg Motorrad weg. ;)


    Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk

    Die big bag züdfolge ist für einen Enduro mäßigen knackigen Klang (Enduro und v4 past nicht so ganz acoustisch) und hat nix mit eine Eieruhr Geräusch zu tun


    Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk