Sorry .. genau das hatte ich irgendwo gesehen. Hab mir die Givi bestellt, sieht aus als könnten die passen wenn sie nicht ganz gefüllt werden. Passen dann vielleicht ja besser als die originale... und für 62€ war es ein Super Preis.
Beiträge von ak-1962
-
-
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit diesen Taschen ??? Könnten diese nicht den Stauraum perfekt füllen ??
http://www.givi.de/taschen-fur-zweirader/Others/T443B
Danke für jede Antwort....
-
Wenn ich die Honda Teilenummer vergleiche müssten dass die gleichen Koffer und somit auch Innentaschen sein. Vielleicht kann mir jemand mitteilen welche Innentaschen ausser den teuren schlecht passenden von Honda da verwendet werden. Innentaschen Honda 08L56-MGE-800B.
-
Hallo Crossrunner / CrossTourer Freunde, bekomme in den nächsten tagen für die kommende Saison den kompletten Koffersatz (Honda) für den Crossrunner (2015) zugesandt. Ich meine im Forum öfter mal was zu dem Thema gesehen zu haben, finde es aber auf die schnelle nicht. Vor allem die Passform (verschenkter Stauraum) und der preis schien doch, wenn ich mich recht erinnere, für Diskussion zu sorgen.
Passen evtl. andere Innentaschen anderer Hersteller oder hat vielleicht jemand eine gute Idee was man dort besser verwenden könnte (bitte nicht mit der blauen sack Idee kommen). Danke