Beiträge von Butje

    Moin RUNNERfahrer und natürlich auch TOURERfahrer.
    Hat einer von euch schon mal was davon gehört, das man LED Scheinwerfer NICHT abkleben darf ? Falls "ja", warum nicht ?
    Mache Sonntag ein Kurventraining und da müssen Scheinwerfer, Blinker, Rücklicht und Spiegel abgeklebt werden.


    Danke im Voraus


    Wolle


    also ich habe beim honda händler für die jahresinspektion (8400 km) 220 euronen bezahlt.

    Hallo Patrick,
    klasse beitrag, wenn auch viel zum lesen ;-). seit sep.15 bin ich auch zufriedener besitzer einer CR (12.000€ incl. koffer + sw-motech tankrucksack, den ich mit ausgehandelt habe), vorher war ich auf einer 1250er bandit unterwegs. ist natürlich schon ein unterschied, so vom durchzug und der endgeschwindigkeit, aber man(n) wird älter und ruhiger. was für mich am anfang ungewohnt war, ist, das man die CR höher drehen muß um auf geschwindigkeit zu kommen. das erste mal als ich die 6000 umdrehungen erreicht hatte und der "overdrive" einsetzte, habe ich mich schon ein wenig erschrocken. aber in meinem urlaub letztes jahr in süd tirol, fand ich DAS schon sehr positiv. also die 2 1100er v-strom und die tracer sind mir in den bergen nicht weg gefahren. zum verbrauch,den ich anfangs auch als zu viel emfand, kann ich nur sagen : zwischen 5 und 6,3 liter,hauptsächlich auf der landstrasse, hab sie aber auch schon auf 4,3 liter gehabt.
    alles in allem, bin ich sehr zufrieden mit der CR.


    gruß an alle


    Wolle

    moin,
    habe auch die die kobra´s montiert. allerdings mußte ich von der anleitung abweichen. laut anleitung sollen die winkel,die an die lenkerenden kommen nach oben zeigen. so montiert konnte ich den kupplungshebel nicht mehr ganz durchziehen,weil dieser an den winkel stieß. also habe ich den linken nach rechts gesetzt und umgekehrt, nun funzt es.