Beiträge von big-bang-fan-63

    Hallo Leute,


    Stimmt schon, mein Kampfgewicht beträgt auch knapp 100kg und ich bin mit 191cm Körperlänge
    bestimmt kein Hänfling! Aber auch ich habe manchmal ein Problemchen, meinen CT (mit DCT und diversen
    Anbauteilen wie Kofferhalterungen, Topcase samt Halterung) der so aufgepimpt bestimmt an die 300 kg
    auf die Waage bringt, auf den Hauptständer (von Hepco & Becker) zu wuchten!
    Dagegen war meine selige Yamaha TDM 900 echt ein "Fliegengewicht". Aber ich würde meinen CT
    trotzdem nicht hergeben! :D :D
    Am besten wir veranstalten einen Kurs im Rahmen des CTT!!!! ;)


    Gruß aus Waiblingen
    Hagen

    Hallo Gerd,


    Danke schon mal für die prompte Antwort! Ich checke nächste Woche mal ab,
    ob ich eventuell noch einen weiteren CT-Fahrer für diesen Event begeitern kann!
    Nur noch ganz kurz am Rande: Sind jetzt nur noch EZ verfügbar oder ginge
    auch noch ein DZ? Kannst mir dazu gerne eine private Nachricht schreiben!


    Gruß aus dem Remstal
    Hagen :ugeek:

    Nochmal kurzes "Update"!!!
    Falls es logistisch für Dich/bzw. das Orga-Team einfacher wäre, mich noch
    einzuliefern .... äääähm .... unterzubringen würde ich mich .....
    gegen gute Bezahlung ...... :D ...... Quatsch, das war ein schwäbisches Spässle .....
    vielleicht doch noch "überreden" lassen, den CT schon am DO, den 21.06.
    anzuwerfen! Gib einfach kurz Bescheid!


    Gruß nochmal von Hagen

    Hallo Gerd,


    Ich hätte prinzipiell Interesse, noch (kurzfristig) am CTT 2018 teilzunehmen! Wäre also auch an einem Zimmer .... in diesem Fall eher DZ mit frei
    von Dir wählbarem Mitbewohner interessiert! Könntest Du mal nachschauen, ob diesbezüglich was machbar wäre!
    Nur eines noch zur Info!!! Ich würde erst am FR, den 22.06. hochfahren, das wären dann also 2 Übernachtungen!
    Würde mich über ein Feedback freuen!


    Gruß von Hagen aus 71332 Waiblingen :D