In Wien ebenfalls wieder Schneefall ![]()
Jetzt reichts Crosstourer wird eingetauscht gegen:
In Wien ebenfalls wieder Schneefall ![]()
Jetzt reichts Crosstourer wird eingetauscht gegen:
Mittlerweile glaube ich, daß das Wetter auch schon von der EU kontrolliert wird.
Sicher haben einige Heizöllieferanten in Brüssel lobbing
betrieben um sich eine goldene Nase zu verdienen
.
Letztes Jahr hatten wir hier in Wien schon so um die 20 Grad plus.
So siehts heute aus. 5 cm Neuschnee und es schneit noch immer
Wilbers WESA!!
Boxertreiber, seit wann??
BoxerTreiber:
Nö, wird nicht persönlich genommen.
Theoretisch hab ich kein Problem mit Staßenmaut, Tunnelmaut usw.
ABER:
Da wurde bei uns in Österreich extra die ASFINAG gegründet und damit wieder eine Menge gut bezahlter Jobs(Vorstand, Aufsichtsrat, Geschäftsführer, Abteilungsleiter, deren Sekräterinnen usw.) geschaffen. All diese bezahl ich und alle anderen mit der Mautgebühr. Geht somit eine anständige Summe nur für Verwaltung verloren. Und obwohl die ASFINAG eine Aktiengesellschaft ist wird die Maut immer höher. Scheint mit dem Gewinn machen nicht so zu funktionieren. Denke es wäre vielleicht besser gewesen die damaligen vorhandenen Strukturen auszubauen(Personal usw. war ja vorhanden), statt Personal abzubauen. Meiner Meinung nach würde dann von den Mauteinnahmen mehr Geld in den Strassenbau fließen können.
Außerdem wird ein Teil des Verkehrs gewaltsam auf Bundesstraßen umgeleitet und wenn Opa Fritz und Oma Grete nun an schönen Tagen statt auf der Autobahn sich auf den schönen Motorradstrecken zum Kaffeekränzchen herumquälen wirds mühsam.
Grüße aus Wien
Bäh
Finster, Regen, Kalt
Was soll's, jammern hilft auch nicht.
Na dann erhöhen wir halt das Bruttosozialprodukt durch meine Arbeitskraft.
Los geht's.
Dienstschluß
![]()
Ab nach Hause
Mein CT war 2012 ganz brav
und bekam deshalb die Touratechtasche unter der Gepäckbrücke sowie den Hauptständer von SW-Motech(muß ich erst montieren, ist mir momentan in der Garage zu kalt da keine Heizung vorhanden).
Und da mein Crosstourer im April seinen ersten Geburtstag feiert, gibts von mir eine Woche Trentino als Geburtstagsgeschenk damit er sich so richtig austoben
kann.
Grüße aus Wien wo wieder Schnee
liegt
Werner
Mahlzeit!
Vrsic-Pass im Triglav Nationalpark zwischen Bovec und Kranjska Gora.
Außerdem noch auf den Mangart
Gruß
Werner
[attachment=0]Weihnachtsbilder.jpg[/attachment]
Euch allen und Euren Lieben
Werner
Blackvienna = Werner