Beiträge von Ronni66

    Hallo Frank und die anderen,
    ich habe das Blinkmodul gewechselt und prinzipiell geht alles wieder, aber der hintere linke Blinker will nicht mehr.
    Weiß jemand wie man den wechselt bzw. wo man einen neuen oder gut gebrauchten herbekommt?
    Danke für schnelle Antworten
    Viele Grüße Ronni

    Hallo Miteinander,
    das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
    Nach einem Batteriewechsel, verbunden mit einem kurzen Kurzen (bin leider mit Masse an den Rahmen oder ähnliches gekommen)
    funktionieren sämtliche Blinker nicht mehr.
    Die Anzeige im Display blinkt wesentlich schneller als sonst, die Warnblinkanlage blinkt normal, aber kein Blinker geht.
    Die Batterie ist neu, die Sicherungen habe ich allesamt überprüft.
    Was kann ich tun?
    Für eine hoffentlich schnelle Hilfe danke ich Euch schon im Voraus.
    Viele Grüße Ronni