Beiträge von mipre1963

    Ok. Habe mich erst kürzlich im Forum angemeldet und habe keine Erfahrung in solchen Foren. Aber jetzt möchte ich es richtig machen. Und kurz vorstellen. Ich fahre seit letztem Jahr einen CT Bj. 2014. Vorher hatte ich die YAMAHA Faser 2 600ter. Meine Hausstrecke ist die nördliche Eifel (Rurse). Im letzten Jahr war ich 2 mal im Schwarzwald unterwegs und in diesem Jahr steht meine erste Dolomiten-Tour an.
    Vielen Dank für die qualifiziertenächsten Antworten. Habe auf der linken Seite alles gefunden. Ist es richtig, dass man den Tank anheben muss um das Kabel zur Batterie zu verlegen?


    Und nochmal Entschuldigung für den plumpen Start.


    Gruß Michael

    Ich möchte an meinem CT Zusatzscheinwerfer montieren. Laut Anleitung soll das Relais mit einem Abzweigverbinder am "geschaltetem Pluspol" angeklemmt werden. Da ich keinen Schaltplan oder Stromlaufplan zur Verfügung habe nun meine Frage.


    Welches ist das "geschaltete Pluspol-Kabel" (Farb-Kennzeichnung und evtl. Verlauf)?


    Oder kann die Zusatzscheinwerfer auch anders verkabeln?


    Danke