Beiträge von transrunner

    Hallo,
    fahre nun ein Jahr Crossrunner nach sechs Jahren CBF (SC58). Habe keinerlei Probleme mit dem Wind, die Scheibe ist für mich geradezu ideal (175cm Körpergrösse). Generell finde ich die Crossrunner handlicher, komfortabler, unterhaltsamer, wenn auch die CBF natürlich unten raus besser zieht.
    War eben mit einem grossgewachsenen Bergkameraden als Sozius unterwegs mit Gepäck...war erstaunlicherweise problemlos und hat total Spass gemacht!
    Ansonsten hat der Michi alles schon gesagt.


    Hast du schon "zugeschlagen" ?


    Beste Grüsse


    Jürg

    ...nach der Lektüre eines Artilels in einer Dezember-Ausgabe von "Motorrad" habe ich die beiden Scheinwerfer näher zusammen montiert, nun genau in die äussere Verschraubung des SW-Motech Sturzbügels. ..Mögen nun alle Vorschriften erfüllt sein ;) Die Verkabelung hätte so von Anfang an verdeckter sein können, aber die Lust darauf, der Verschalung nochmals zu Leibe zu rücken, hält sich in Grenzen.


    Jürg

    Hallo,
    hier meine Anbauten;
    die Verbauung der Sirius-Lampen war relativ mühsam, die USB-Dose hat aber genau in das "Schalterloch" für die Original-Zusatzscheinwerfer gepasst...zum Glück!
    [attachment=1]Sirius.jpg[/attachment]
    [attachment=0]USB.jpg[/attachment]

    Hoi zämä!
    Danke allen, die hier so viele Infos über den Navieinbau/geschaltetes Plus/Kabelfarben gepostet haben, hat mir sehr geholfen beim Montieren der Sirius-Nebellichter und einer USB-Dose!
    Stelle mich gerne später mal vor, jetzt erstmal einfach der Dank.


    Schönen Abend,
    Jürg