Beiträge von Blizzard

    Hallo Anja


    Ich hatte 13 Jahre lang eine 900er Hornet, dies bis vor einem halben Jahr. Dann habe ich mir eine Crossrunner (2016er Modell) gekauft und sofort verliebt !


    Ich kann meinen Vorschreibern nur recht geben.


    Das einzige Problem was ich mit der Crossrunner zu Beginn hatte, war der Durchzug untern raus. Mann muss sie schon ordentlich "treten" aber dann macht sie richtig Spass. Das Handling der Crossrunner ist super.


    Den grössten Kritikpunkt hatte ich am Windschild....... das Originalschild ging bei meiner Grösse (184cm) überhaupt nicht -------- extreme Verwirbelungen am Helm. Habe mir dann nach längeren und verschieden Versuchen und Probefahrten die Givi Airflow Scheibe angeschafft. Seit da keine Probleme mehr.


    Mach ne längere Probefahrt und Willkommen bei den Vtec-verliebten.


    Gruss aus der Schweiz