Beiträge von Black Devil

    ...das Wichtigste kann man mit gemischten Deutsch- und Englischkenntnissen doch verstehen, finde ich!


    Faszit: Bis auf Verschleißteile, eine Wasserpumpe bei 250.000 und einer Benzinpumpe bei 280.000 keine Probleme.


    Macht Mut! Genau so ein Motorrad hab ich immer gesucht!
    LG
    Jenny

    Tach zusammen!


    Fand die Idee ganz nett, hier einen Thread zu erstellen, der insbesondere Ruhrpöttlern (alle anderen sind natürlich auch willkommen) die Möglichkeit zur kurzfristigen Tourenverabredung bieten soll.


    Wenig Zeit? Schnell mal nach Feierabend in die Elfringhauser Schweiz? Käffchen in NoKi oder wacker zur Bever oder Sorpe etc.?
    Oder doch Tagestour ins schöne Sauer-, Sieger- oder Bergische Land?
    Mit Übernachtung? Gerne! Mosel, Eifel, Weserbergland und Co bieten sich an!


    Nur zu! Jeder kann Vorschläge machen oder sich anschließen.
    Tourlänge, Zeitrahmen und Fahrstil sollten erwähnt werden, damit jeder weiß, ob sich Anschluss lohnt. Fahren in der Gruppe sollte jedem bekannt sein. Sicherheit geht immer vor
    Ich finde, wir sollten uns hier auf Tourdaten und kurz gehaltene Verabredung dazu und weniger auf Smalltalk beschränken, sonst wird es zu unübersichtlich!


    Ich freu mich!
    LG
    Jenny

    Moin


    Hab gleich mal die erste Frage (SuFu brachte nicht den gewünschten Erfolg) - bzw mehrere:


    Zu meinem CT werde ich Sturzbügel mitgeliefert bekommen. Die Frage ist - sollte man zusätzlich Sturzpads anbringen oder reichen die Bügel aus Stahlrohr? Würden Pads alleinig reichen oder macht es wirklich die Kombination?


    Mir geht es darum, den CT bestmöglich zu schützen. Es ist für mich das bislang wertigste Bike, dass ich je hatte, und auch das schwerste. Ich hoffe nicht, dass ich stürzen werde, wie wir alle das nicht hoffen, aber dass sie mir beim Rangieren nicht doch einmal umfällt, dafür würde ich bei diesem Boliden echt nicht garantieren. Es wäre dann schade, wenn gleich es gleich Unsummen kosten würde, was sich mit Pads oder Bügel oder beidem hätte verhindern lassen.


    Wer hat Erfahrungen/Meinungen?
    Dank und LG
    Jenny